Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze aufklärung: luke hat plattenkasper gebannt oder umgekehrt und h aka n hat sich ma selber gekickt...
 
hatte... will heißen das is kein aktueller status... ;)

plus ich habe auch michar mal gebannt als sein PW geknackt wurde... gab also schon drei bannings von mods gegen mods... wenn man hakan dazuzählt :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Schon klar, aber gabs dafür nen Grund, oder war das nur eine
Vorsichtsmaßnahme wie bei Michar?

hä ?
wieso solls dafür nen grund geben ?
warum sollte man einen mod bannen !?!

das war einfach ein versehen. mehr nicht.


g.b.
faber
 
ne ne... da hatten leute michars PW geknackt und hatten willenlos andere user gebannt... und damit nicht 100 sondern nur 20 user entbannt werden mussten habe ich michars account gebannt, da dann natürlich auch die mod und damit bann rechte wegfallen... bei luke und plattenkasper wars glaube ich nur spaß und hakan hat wahrscheinlich einfahc nicht geglaubt das man sich selbst bannen kann :D
 
Sicher ist sicher :cool: Also ... Mods können sich selber bannen. Wenn $onido nicht bald die Fresse hält, bann ich ihn. :D

H aka N
 
lustig wäre wenn alle mods und admins sich gegenseitig bannen... :)

wer entbannt dann wieder? :confused: :D
 
Wenn man MIchar bannte, würde die Welt ein Stück besser aussehen. Oder zumindest MICH entbannen. Ich bin zu unrecht bestraft, und ohne grund im Knast.

Jetzt kann ich keine philosophischen threads mehr öffnen, die der Welt wahrscheinlichen hätten helfen können...nunja damit sollt ihr dumm sterben:)
 
gebt mir ein mod-pw und hier wird ein spa$$iger laden drau$$
könnt ihr auch admins :oops: bannen?
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
lustig wäre wenn alle mods und admins sich gegenseitig bannen... :)

wer entbannt dann wieder? :confused: :D
admin ist admin, den wird man wohl kaum bannen können...
 
Original geschrieben von - F -

admin ist admin, den wird man wohl kaum bannen können...
lets give it a try :D

nein, mal ehrlich, h aka n sollte sich selbst bannen ;) und hat dies mit bravour gemeistert... (reicht das als ausrede für dich und mich jango? :D )
 
da wir bei bangen und alldem sind...welche Nase hat mir eigentlich meine Rechte stebitzt????:oops:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
da wir bei bangen und alldem sind...welche Nase hat mir eigentlich meine Rechte stebitzt????:oops:

das weiß ich.


fängt mit T an.
mehr nur gegen bezahlung. :D



g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten