Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MCBoneZ


Vielleicht sollten wir in diesem Forum die Einstellung der Mods gegenüber dem Fußvolk ändern.. tz:p ;)

Pazen

das war auch nciht ganz ernst gemeint.

wir machen nichts wahllos oder aus purer lust. das ist immer das letzte mittel.

ergo:
wenn es aber passiert ist, müssen wir uns wirklich nicht rechtfertigen oder so. deswegen die überspitze aussage dass wir da einen fck drauf geben. :)


die einstellung der mods passt schon. :)


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber

ach, da geben wir doch einen fck ya drauf was die member davon halten !

:oops: einen fikk drauf geben? Seid ihr nicht die die hier mzee.com als
Plattform vertreten.
- der(das) Leistungstand kann $chlecht so bleiben!
 
es wird auch oft von mod$ tendenziös gehandelt :oops:
- weiterhin besuche ich mit liebe den Hangout,.

:)
 
Wenn Bloody Tanner oder Hakan ect :D Sagt der Text ist gut dann kannst du davon aus gehen das er gut ist jango!
Soweit zum Thema Sterne sollten nur Mods vergeben! Das würde die sache mit dem Feedback auch leichter machen!

Peace
 
Original geschrieben von Psyco Style
Wenn Bloody Tanner oder Hakan ect :D Sagt der Text ist gut dann kannst du davon aus gehen das er gut ist jango!

alter das is sooooooo subjektiv. Und wer so eine Meinung vertritt bekommt eh keine Kritik und hat sie auch nich verdient.
 
VERBESSERUNGS-VORSCHLAG:

Mods, macht doch mal endlich ein Unterforum für die RBA!
Ich meine ihr seid doch sozusagen verbunden mit dieser Liga.
Und es gibt auch viele Leute hier, die was mit der RBA am Hut haben, ihr solltet wirklich endlich mal was für die Arena tun.
Ist doch nicht so schwer, sowas zu öffnen, also los!
Ich meine, als ich hier noch so ziemlich neu war, hat mir keiner was von der RBA erzählt, obwohl ihr die RBA doch supporten!
Also entweder macht ihr's oder habt 'nen verdammt guten Grund(was ich stark bezweifle:))

Peace!

Sixty~Sixxx
 
Original geschrieben von HipHop66
VERBESSERUNGS-VORSCHLAG:

Mods, macht doch mal endlich ein Unterforum für die RBA!
Ich meine ihr seid doch sozusagen verbunden mit dieser Liga.
Und es gibt auch viele Leute hier, die was mit der RBA am Hut haben, ihr solltet wirklich endlich mal was für die Arena tun.
Ist doch nicht so schwer, sowas zu öffnen, also los!
Ich meine, als ich hier noch so ziemlich neu war, hat mir keiner was von der RBA erzählt, obwohl ihr die RBA doch supporten!
Also entweder macht ihr's oder habt 'nen verdammt guten Grund(was ich stark bezweifle:))

Peace!

Sixty~Sixxx


....die RBA hatn eigenes forum glaub ich?
 
Original geschrieben von Smooth810



....die RBA hatn eigenes forum glaub ich?

das glaub ich auch.

zudem haben wir einen prallvollen rba- thread im hhd. der wird auch nie geschlossen.

ich glaube nciht dass das kommt. :( :)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


das glaub ich auch.

zudem haben wir einen prallvollen rba- thread im hhd. der wird auch nie geschlossen.

ich glaube nciht dass das kommt. :( :)



g.b.
faber


:confused: muss doch dann auch nich oder? wenn sich jemand mit rappen beschäftigt und dann in die hhd geht und da nen thread über die rba sieht, weiß er ja, dass die existiert... und ich bin mir eigentlich wirklich fast ganz sicher, dass die rba auch wirklich irgendwo im internet verschollen ein forum hat :confused: :)
 
Original geschrieben von Mäck$ta


:oops: einen fikk drauf geben? Seid ihr nicht die die hier mzee.com als
Plattform vertreten.
- der(das) Leistungstand kann $chlecht so bleiben!

also von dir hätt ich als letzten so eine meinung erwartet !!
wie schnell man doch vergisst....

noch dazu, dass ich mich davor schon erklärt habe !!

lests euch nochmal durch, dann gibt das sinn.


g.b.
faber
 
Bannt mal n paar User, damit weniger Gäste & Mitglieder auf MZEE sind und so weniger diese Meldung erscheint:

System Meldung
Der Server ist zur Zeit überlastet. Tut uns leid, wir wissen, daß das in letzter Zeit zu oft passiert. Wir arbeiten daran. Bitte versuche es später erneut.

:):p


Das führt mich gleich zu der wiederholten Frage, wanns denn endlich die neue Forumsversion gibt:confused:
 
Original geschrieben von Tanner


wer scheisse baut wird zur rech(t)enschaft gezogen ;)

Tanner

edit: Faber du Verräter :mad: :D

so'ne Shaize aber auch:( aber meinen Doppelaccount darf ich doch behalten um meine Threads zu eröffnen,ne???
 
was macht es da für einen sinn rechte zunehmen @mods?

und D.A. verbot :confused:
 
Original geschrieben von Smooth810

dass die rba auch wirklich irgendwo im internet verschollen ein forum hat :confused: :)
natürlich gibt es ein rba-forum, ich meine sogar zwei, ein offizielles und ein inoffizielles! ;)


Original geschrieben von Savior

Bannt mal n paar User, damit weniger Gäste & Mitglieder auf MZEE sind
am besten fängt man bei den leuten an, die eine silberkrone haben...:D
 
Original geschrieben von nik0
was macht es da für einen sinn rechte zunehmen @mods?

und D.A. verbot :confused:

somit kann man schonmal den gräßlichen anblick einer total überspammten forumsseite schaffen wenn man einem die rechte nimmt.
stell dir mal vor du würdest mod sein und ein idiot hat 10 sinnlose threads gemacht ein anderer wieder 5 im selben forum. geht einem schon derbe gegen den strich!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


somit kann man schonmal den gräßlichen anblick einer total überspammten forumsseite schaffen wenn man einem die rechte nimmt.
stell dir mal vor du würdest mod sein und ein idiot hat 10 sinnlose threads gemacht ein anderer wieder 5 im selben forum. geht einem schon derbe gegen den strich!

--twoeleven--


mods hams schon schwer :)



ihr ärmsten habt mein vollstes mitleid




was würdet ihr geschändeten mods denn vonner vernünftigen bann funktion ohne chance auf einfache neuanmeldung durch ip check halten
 
Original geschrieben von nuttje

was würdet ihr geschändeten mods denn vonner vernünftigen
bann funktion ohne chance auf einfache neuanmeldung durch ip check halten
einmal weg, immer weg!
 
kann man die suchfunktion nicht so einstellen dass man in verschiedenen bereichen kann.
wenn ich z.b. einen thread suche, von dem ich weiss dass er auf jeden fall im rdw zu finden ist, kann ich dann bei der suchfunktion einstellen dass sie nur im rdw suchen soll.
dadurch könnte man sicherlich genauere suchergebnisse erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten