Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( bist du dumm?:(

guck dir die suchmaschine noch mal an


tipp: suchen in allen offenen foren und da so die gegend so :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

einmal weg, immer weg!

Nicht ganz würd ich sagen.. irgendwie nach nem Monat darf man wieder oder so..
Ich find man sollte halt nur vermeiden, dass sowas vorkommt wie "Der flotte Peter" letztens, also 3,4 mal am Tag anmelden, SHaize posten, gebannt werden, wieder anmelden etc...

Pazen
 
Original geschrieben von MCBoneZ


Nicht ganz würd ich sagen.. irgendwie nach nem Monat darf man wieder oder so..
Ich find man sollte halt nur vermeiden, dass sowas vorkommt wie "Der flotte Peter" letztens, also 3,4 mal am Tag anmelden, SHaize posten, gebannt werden, wieder anmelden etc...

Pazen
dann geht das nach einem monat wieder von vorne los...tolle idee!
 
die diskussion über eine altersbeschränkung ist lächerlich!
 
Original geschrieben von nuttje



was würdet ihr geschändeten mods denn vonner vernünftigen bann funktion ohne chance auf einfache neuanmeldung durch ip check halten

ich weiß grad nich mehr genau wie das war, aber man kann keinen für immer sperren, weil dann andere user auch in mitleidenschaft gezogen werden, weil der host von t-online z.b. sich ähnelt und bla bla... irgendwie sowat...
 
Original geschrieben von Smooth810


ich weiß grad nich mehr genau wie das war, aber man kann keinen für immer sperren, weil dann andere user auch in mitleidenschaft gezogen werden, weil der host von t-online z.b. sich ähnelt und bla bla... irgendwie sowat...

dann haben sie eben pech gehabt wer t-online user ist muss eh bestraft werden :O
 
wer chatten will kann echt gehen, lernt ma eines Leute:

Ein Forum ist ein Ort, wo man Informationen Austauscht und Diskutiert, zum chatten hingegen ist es absolut nicht gedacht, ich hab das gelernt, und ich denke ihr schafft das auch, wenn ihr kein reales Leben habt aber euch ein Virtuelles aufbauen wollt, tut das gerne, aber nicht hier
 
Wie wäre es wenn ihr denn mit einem Extra Moderator der die Forensauber hält.Alte Themen und so löscht.Da läuft der Server denn doch auch bestimmt schneller oder?
 
WAS SOLL DIE SCHEIßE VERDAMMT?????

ERST WERDEN MIR MEINE RECHTE GENOMMEN;OBWOHL ICH NUR NE VERWARNUNG HATTE UND JETZT KOMM ICH NOCH NICHT MAL MIT MEINEN ANDEREN ACCOUNT REIN UM EINEN TEXT REINZUSETZEN.....KANN MIR MAL EINER SAGEN WAS DIE SCHEIßE SOLL????????????:oops: :mad: :oops: :oops: :oops:
 
Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE VERDAMMT?????

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
ERST WERDEN MIR MEINE RECHTE GENOMMEN;OBWOHL ICH NUR NE VERWARNUNG HATTE UND JETZT KOMM ICH NOCH NICHT MAL MIT MEINEN ANDEREN ACCOUNT REIN UM EINEN TEXT REINZUSETZEN.....KANN MIR MAL EINER SAGEN WAS DIE SCHEIßE SOLL????????????

überleg mal warum rechte entzogen werden... bestimmt nicht,
damit du danach texte unter einem anderen postest ;)

Tanner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten