Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde miich freuen, wenn die mods immer ne begründung angeben könnten, wenn sie nen thread closen! ich weiß das machen viele aber auch nicht alle!
außerdem würde ich mich über eine smiley erweiterung freuen


suicide
 
Original geschrieben von soohciet
also ich würde miich freuen, wenn die mods immer ne begründung angeben könnten, wenn sie nen thread closen! ich weiß das machen viele aber auch nicht alle!
außerdem würde ich mich über eine smiley erweiterung freuen


suicide

...sind alles sachen, um die schon vergebens "gebettelt" wurde!
;)
 
smiley erweiterung gibt es nicht.

müsst ihr halt immer den link posten. klar umstnädlcih und scheiße, aber der FM will das nicht. (ja jetzt disst mich weil ich diese begründung angegeben habe)

und begründung findet ihr immer bei mir, nur nicht wenn es 2 threads auf der gleichen seite gibt von dem gleichen user oder as gleiche thema. da sollte man aber durchblicken können, das der 2. sinnlos ist.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von soohciet
also ich würde miich freuen, wenn die mods immer ne begründung angeben könnten, wenn sie nen thread closen! ich weiß das machen viele aber auch nicht alle!
Wenn man nur mal ab und an in die jeweiligen Regeln schauen würde, sollte es meist schon klar sein!

Wenn es einen entsprechenden Thread allerdings schon gibt, wird das eigentlich immer dazugeschrieben!
 
Original geschrieben von twoeleven


und begründung findet ihr immer bei mir, nur nicht wenn es 2 threads auf der gleichen seite gibt von dem gleichen user oder as gleiche thema. da sollte man aber durchblicken können, das der 2. sinnlos ist.

--twoeleven--


Das stimmt:)
 
Original geschrieben von Tintenkiller
ich wüsste lieber wer ihn schliesst, anstatt warum...
Und was bringt Dir das dann?

Kommt der bei Dir auf eine Liste der bösen Leute oder was? :D
 
Original geschrieben von - F -

Wenn man nur mal ab und an in die jeweiligen Regeln schauen würde, sollte es meist schon klar sein!

Wenn es einen entsprechenden Thread allerdings schon gibt, wird das eigentlich immer dazugeschrieben!


:) guck mal F: ironie des zufalls:cool: :) <--EDIT


soohciet
 
Original geschrieben von soohciet



:) guck mal F: ironie des zufalls:cool: :) <--EDIT


soohciet
Und jetzt? :rolleyes:

Willst Du mir damit sagen, dass der Thread geschlossen wurde, ohne eine Andeutung, dass es so einen Thread schon gibt oder was?
 
Die Mods sollten bitte ne PM verschicken mit der Begründung, wieso sie einen die Rechte zocken.
Ich weiß nämlich bis heute noch nicht, wieso ich auf einmal keine Rechte mehr habe:oops:
So nach 3 Tagen nach der Anmeldung, is schon etwas seltsam:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dei Mudda
Die Mods sollten bitte ne PM verschicken mit der Begründung, wieso sie einen die Rechte zocken.
Ich weiß nämlich bis heute noch nicht, wieso ich auf einmal keine Rechte mehr habe:oops:
So nach 3 Tagen nach der Anmeldung, is schon etwas seltsam:rolleyes:
 
ich find das Rhyme-Cypher langsam echt zum kotzen
weit und breit nur scheiß Texte drin und dann feedbackt
man mal richtig ausführlich,aber bekommt nie Feedback
zurück...naja jetzt gibts nur noch wack oder dope kritik von mir,
naja is keine verbesserung,wollt nur mal ein bisschen
talken!!

peazen
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
ich find das Rhyme-Cypher langsam echt zum kotzen
weit und breit nur scheiß Texte drin und dann feedbackt
man mal richtig ausführlich,aber bekommt nie Feedback
zurück...naja jetzt gibts nur noch wack oder dope kritik von mir,
naja is keine verbesserung,wollt nur mal ein bisschen
talken!!

peazen

das wird sich bestimmt bald ändern.

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten