Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah die seite is teilweise so abartig langsam... ich hab dsl und trotzdem dauert das manchmal derbst ewig....
 
Original geschrieben von Hobo
boah die seite is teilweise so abartig langsam... ich hab dsl und trotzdem dauert das manchmal derbst ewig....

liegt sowas an der seite??? ich hab ja von sowas keine ahnung:(
 
beitragssymbole...

jeder von uns kennt sicherlich andere foren und weiß sicherlich was ich damit meine....

zb. http://www.humanbeatbox.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3

also wenn man einen beitrag schreibt-sollte immer angezeigt werden wo man reingeschrieben hat! das vereinfacht die suche erheblich!
und auch im profil sollte eine liste der threads stehen in welche man gepostet hat!


ich denke das kann man verstehen? :D


edit: hab grad gesehen dass das immer unten steht. also da ist ein zeichen dafür vorhanden!(beitrag von die in diesem thema)

aber kann es sein dass dieses nicht funktioniert?
dh ich sehe nie wo ich hineingeschrieben habe und wo nicht:rolleyes:
 
warum verschwinden threads?

außerirdische? is mir jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein thread, der eigentlich da sein müsste weg war. und wenn man ihn dann mit der suche sucht, ist er auch noch da, nur wird er in der übersicht nicht mehr angezeigt. wie zum beispiel jetzt mein beatlounge thread. er müsste noch auf seite1 oder zumindest auf seite2 sein, aber da ist er nicht mehr.:confused::eek:

edit: jetzt habe ich gerade die beitragseinstellung auf "von anfang an" gestellt und jetzt ist er da wo er hingehört. wenn ich das aber zurückstelle ist er wieder weg.
 
schön öfters so vorgekommen..meißtens haben die user dann nicht richtig geguckt und er war wieder da..
 
neenee, ich hab vernünftig geguckt. er war nicht da. probiers aus. der thread müsste der erste auf seite 2 sein.
 
Passiert mir auch ständig. Machs über die Suche. Da hab ich
bislang alles wieder gefunden.
 
vom thread? die heißen alle nur noch username@mzee.com, das kriegste hin;). man siehts auch am datum, dass da was fehlt. wenn man die einstellungen der beitragsanzeige auf "von anfang an" ändert sieht man auch, dass da noch mehr nicht angezeigt wird.
 
schon. naja, letztendlich isses auch egal, ich für meinen teil hab vorsichtsmaßnahmen getroffen und mir einen helm aus alufolie aufgesetzt. vielleicht interressierts ja einen der mzee-checka und jemand nimmt sich der sache an.

peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten