Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: warum verschwinden threads?

Original geschrieben von cortex
außerirdische? is mir jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein thread, der eigentlich da sein müsste weg war. und wenn man ihn dann mit der suche sucht, ist er auch noch da, nur wird er in der übersicht nicht mehr angezeigt. wie zum beispiel jetzt mein beatlounge thread. er müsste noch auf seite1 oder zumindest auf seite2 sein, aber da ist er nicht mehr.:confused::eek:

edit: jetzt habe ich gerade die beitragseinstellung auf "von anfang an" gestellt und jetzt ist er da wo er hingehört. wenn ich das aber zurückstelle ist er wieder weg.
Das hatte ich auch schon mal mit meinem Handball-Thread...sehr merkwürdig, aber im Grunde stört mich das nicht, da es äußerst äußerst selten vorkommt.
 
Big Mäk sollte des modposten enthoben werden. Er missbraucht nämlich willkürlich die Rechte, die man ihm nie hätte geben sollen.


1. Anlassloses und Kommentarloses Bannen


2. Verbieten oder Pushen von Threads je nach eigenem Belieben


3. Kritik wird untersagt
 
Na, wenigstens versteht er die Beschwerdekette, nach 2maligem erklären... :rolleyes:

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Na, wenigstens versteht er die Beschwerdekette, nach 2maligem erklären... :rolleyes:

PEACE!!!


spar dir deinen arroganten ton. Im RDW habe ich mich nicht beschwert, ich habe lediglich anderern usern meine sicht der dinge erklärt.
 
Original geschrieben von Toorima



spar dir deinen arroganten ton. Im RDW habe ich mich nicht beschwert, ich habe lediglich anderern usern meine sicht der dinge erklärt.

Die User haben förmlich nach Deiner Sicht der Dinge geschrien!!!

:D

PEACE!!!
 
Forumverbesserung:

1. User bannen, die spammen. Also die richtigen Spammacounts. Hangout schliessen. HipHop Diskussion stärker moderieren, dafür im RdW zwei Mods abziehen.

2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.
 
Original geschrieben von Woodoo
Forumverbesserung:

1. User bannen, die spammen. Also die richtigen Spammacounts. Hangout schliessen. HipHop Diskussion stärker moderieren, dafür im RdW zwei Mods abziehen.

2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.

du solltest in die politik gehen
 
Original geschrieben von Woodoo
Forumverbesserung:

1. User bannen, die spammen. Also die richtigen Spammacounts. Hangout schliessen. HipHop Diskussion stärker moderieren, dafür im RdW zwei Mods abziehen.

2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.

idiot:rolleyes:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


idiot:rolleyes:

So...und als erstes weise ich mit diesem Post einen Moderator auf Sukram hin, der jetzt hoffentlich endlich mal gebangt wird. Er schreibt in jedem Thread, in dem er postet, nur Scheisse und beleidigt andere User! Sehr gut nachzusehen im Forumtreffen-Thread im RDW.

So können wir das Forum auch verbessern, Freund Schnürschuh.
 
Original geschrieben von Woodoo


So...und als erstes weise ich mit diesem Post einen Moderator auf Sukram hin, der jetzt hoffentlich endlich mal gebangt wird. Er schreibt in jedem Thread, in dem er postet, nur Scheisse und beleidigt andere User! Sehr gut nachzusehen im Forumtreffen-Thread im RDW.

So können wir das Forum auch verbessern, Freund Schnürschuh.

hast du nich genug eier(wie kahn es sagen würde) um auf dummes gesabel zu scheißen wir sin hier nich auf der strasse keiner wird dier also eine reinhauen

klingt für mich wie muttie muttie der hat mich beschimpft ich hab angst
bla bla bla
 
Original geschrieben von DS!


hast du nich genug eier(wie kahn es sagen würde) um auf dummes gesabel zu scheißen wir sin hier nich auf der strasse keiner wird dier also eine reinhauen

klingt für mich wie muttie muttie der hat mich beschimpft ich hab angst
bla bla bla

Solange Mutti ihn entfernt, bin ich zufrieden.
 
Original geschrieben von Woodoo
Forumverbesserung:

1. User bannen, die spammen. Also die richtigen Spammacounts. Hangout schliessen. HipHop Diskussion stärker moderieren, dafür im RdW zwei Mods abziehen.

2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.
:D :D :D
 
Original geschrieben von Big Mäk


Die User haben förmlich nach Deiner Sicht der Dinge geschrien!!!

:D

PEACE!!!

nein sie haben einfach gefragt. Wenn du nicht so ein offenbar erschreckend schlechtes gedächtnis hättest (man denke daran, das du behauptet hast ich hätte king katana seitenlang angegriffen und du hättest mich verwarnt), würde es dir vielleicht noch erinnerung sein. oder ist es mehr verdrängen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten