Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Woodoo
2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.
Sensationell, ich werde diesen Vorschlag FM nahe bringen. :)
 
Original geschrieben von Woodoo

2. Mod-Training: Viele interessante Threads werden geschlossen, viele unnötige bleiben offen. Ich denke da an ein Wochenendseminar zum Thema Closen & Bannen.
Find ich sehr gut!
Der FM wird hier eine Kontonummer hinterlassen, dann können alle User einzahlen und uns (den Mods) ein nettes Wochenendsiminar in Spanien finanzieren!

:)
 
Original geschrieben von Toorima
Big Mäk sollte des modposten enthoben werden. Er missbraucht nämlich willkürlich die Rechte, die man ihm nie hätte geben sollen.


1. Anlassloses und Kommentarloses Bannen


2. Verbieten oder Pushen von Threads je nach eigenem Belieben


3. Kritik wird untersagt
hab grad in dem essstörungen thread gelesen was ging denn da ab..........
 
Re: warum verschwinden threads?

Original geschrieben von cortex
außerirdische? is mir jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein thread, der eigentlich da sein müsste weg war. und wenn man ihn dann mit der suche sucht, ist er auch noch da, nur wird er in der übersicht nicht mehr angezeigt. wie zum beispiel jetzt mein beatlounge thread. er müsste noch auf seite1 oder zumindest auf seite2 sein, aber da ist er nicht mehr.:confused::eek:

edit: jetzt habe ich gerade die beitragseinstellung auf "von anfang an" gestellt und jetzt ist er da wo er hingehört. wenn ich das aber zurückstelle ist er wieder weg.

so, nun ist das problem erneut aufgetaucht, und mein stichprobenartiger test hat den verdacht bestätigt:

es gibt eine "zwischenwelt":eek:. geht auf seite zwei oder drei usw eines topics und merkt euch den ersten thread, dann setzt die beitragsanzeige auf "von anfang an". vor dem ersten thread werden nun 1-3 (so wars bei mir) threads mehr angezeigt. die "grenzthreads" zwischen den seiten eines topics werden also nicht angezeigt.
 
Original geschrieben von - F -

Find ich sehr gut!
Der FM wird hier eine Kontonummer hinterlassen, dann k�nnen alle User einzahlen und uns (den Mods) ein nettes Wochenendsiminar in Spanien finanzieren!

:)


Sie fliegen mit dem Herzblatthubschrauber nach Llorett de mar und verbringen dort mit ihren Mod-Kollegen 2 Wochen in einem 5 Sterne Hotel :)
 
sagmal könnt man ma nen mod für s lyrics-übersetzungen forum ernennen...würde mich dafür anbieten...

wird nämlich zuviel gespammt und niemand tut was dagegen!
 
Original geschrieben von senf



Sie fliegen mit dem Herzblatthubschrauber nach Llorett de mar und verbringen dort mit ihren Mod-Kollegen 2 Wochen in einem 5 Sterne Hotel :)
:D :cool: ;)


Original geschrieben von k-mono



sagmal könnt man ma nen mod für s lyrics-übersetzungen forum ernennen...würde mich dafür anbieten...

wird nämlich zuviel gespammt und niemand tut was dagegen!
Ich hab das mal mehr oder weniger weitergeleitet...
 
Original geschrieben von SBK
hab grad in dem essstörungen thread gelesen was ging denn da ab..........


Meinst du den hier?

Ich hatte den Thread erstellt, weil ich die Leute hier darüber etwas informieren wollte. Die meisten wissen nicht viel darüber und haben keine Ahnung von den Hintergründen usw.
Big Mäk hielt aber nichts davon. Ich hatte per PM eine kleine Diskussion mit ihm. Seine Begründung:
Du kannst gar nicht wissen, ob es hier im Forum Menschen gibt, die solche, oder ähnliche Störungen haben, solche Menschen kennen, in ihrem Umfeld, ihrer Familie vielleicht sogar haben. Denkst Du die fühlen sich gut, wenn hier in einem Thread Idioten wie Mossad sich das Maul drüber zerreissen? SICHER NICHT! Daher gilt ganz klar: Solche Threads gehören nicht ins MZEE Forum. Das ist keine Bitte von mir, das ist eine interne Absprache zwischen den Moderatoren und den Administratoren, die Mods des RDW habe ich bereits über den Thread informiert, Morgen isser geschlossen. So lange halte ich dagegen, sorry, das ist mein Job und meine Ansicht. Gibt Themen, die in einem grossen, öffentlichen Raum wie diesem hier nicht diskuttiert werden müssen.
 
ich würde ungefähr 75 % der user rausschmeißen und irgendwas erfinden damit sich net soviele spassten anmelden..
jetz ohne scheiss... diekotzen mich voll an:)
 
gute idee aber kann man nicht durchsetzen,wenn man so welche die scheiß beiträge schreibn rauschmießt,dann melden die sich mit nem anderen namen an.:(
 
Original geschrieben von Female



Meinst du den hier?

Ich hatte den Thread erstellt, weil ich die Leute hier darüber etwas informieren wollte. Die meisten wissen nicht viel darüber und haben keine Ahnung von den Hintergründen usw.
Big Mäk hielt aber nichts davon. Ich hatte per PM eine kleine Diskussion mit ihm. Seine Begründung:

Genau, zerreisst Euch mal noch ne Woche Euer Maul :D.

P.S. PMs veröffentlichen ist, unabhängig vom Inhalt, ein GANZ schlechter Stil!

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten