Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -

Tanner hat bereits einen Kandidaten im Auge, also sind Bewerbungen nicht notwendig! ;)
Das gibts doch nicht! Bin schon sooo lange auf dieser Seite, hab so viele Texte reingepostet, soviele Texte bewertet, und zwar konstruktiv im Gegensatz zu vielen andern und dann sowas schon wiedeR:oops:
 
Naja, du hast dir auch patzer erlaubt beim bewerten und ein Mod muss perfekt sein :oops:
 
was ist denn jetzt eigentlich aus dem vorschlag mit dem online status geworden? :confused:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Das gibts doch nicht! Bin schon sooo lange auf dieser Seite, hab so viele Texte reingepostet, soviele Texte bewertet, und zwar konstruktiv im Gegensatz zu vielen andern und dann sowas schon wiedeR:oops:

vetternwirtschaft halt :rolleyes:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


Vollidiot.

was bist'n du für einer?? woher willstn du wissen, dass Tanner dich nicht "im Auge hat"??
Damit hastes dir wohl ganz versaut!:rolleyes:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
was ist denn jetzt eigentlich aus dem vorschlag mit dem online status geworden? :confused:

bis zur neuen forumsversion, die bald kommen soll, wird nichts mehr geadded etc.

ihr müsst euch noch ein wenig gedulden!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


bis zur neuen forumsversion, die bald kommen soll, wird nichts mehr geadded etc.

ihr müsst euch noch ein wenig gedulden!

--twoeleven--

Seit Monaten ist davon die Rede, dass die Version bald kommt.

Wann:mad: :rolleyes:?
 
es ist auch schon seit mehreren von monaten die rede,
das mal eine battleliga kommt oder ein tunier,
aber...naja was soll man da noch sagen!
 
Original geschrieben von twoeleven


bis zur neuen forumsversion, die bald kommen soll, wird nichts mehr geadded etc.

ihr müsst euch noch ein wenig gedulden!

so siehts aus, und nicht anders!
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Seit Monaten ist davon die Rede, dass die Version bald kommt.

Wann:mad: :rolleyes:?

das weiß ich nicht, aber der ForumMaster hat es sich auch anders vorgestellt, also weniger arbeit.

übt euch in ...

--twoeleven--
 
Also im Hangout würde ich ne 15 Sekunden-Regel einführen.....bei den anderen Foren versteh ich ja die 60s-Regel,weil man da lesen und denken muss,aber im Hangout setzt man halt öfter mal nen Smiley als Antwort und es ist dann ärgerlich,wenn man im nächsten Thread posten will und noch ne Minute warten muss.....

Macht ma....:)
 
echt ärgerlich ich könnte schon die komplette Seite beantwortet haben:mad:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

:mad:
 
dies ist ein Forum und kein chat. und lies dir ma die bschreibung des HO durch, es ist keine zone der narrenfreiheit und diese smileys sind dort eigentlich auch nich erlaubt. klar, sie werden tolleriert, aber ich denke dabei sollte es auch bleiben und man sollte das nicht noch unterstützen. Wenn du sowas willst, dann geh eben chatten oder in eines der tollen foren wo es das nicht gibt ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten