Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ich wäre für ein Unteforum wo wir alle Bilder die bisher von irgendwelchen Forumtreffen entstanden sind archivieren sollten!

gute idee,man sollte dort dann aber nix posten dürfen,sonst würd das wieder als chat enden
 
Original geschrieben von k-mono


gute idee,man sollte dort dann aber nix posten dürfen,sonst würd das wieder als chat enden

ya, so wie der Foto-Thread halt. --> BildURLs an mod schicken, der sie dann postet!!
 
wollt da jetzt nich extra n thread zu auf machen...wollt ma wissen wann die neue forumversion am start is?
 
Original geschrieben von k-mono
wollt da jetzt nich extra n thread zu auf machen...wollt ma wissen wann die neue forumversion am start is?

kann nur der FM sagen. (und der kann wohl auch nur schätzen.) wir mods wissen auch nichts.

geduld.
die arbeiten hart. :)



g.b.
faber
 
ich wäre dafür das die moderatoren sich unter kontrolle hätten

ich wurde von faber per pm als idiot beschimpft

leider wurde mein thread in dem ich gefragt habe ob er das darf 2 mal gelöscht
 
Original geschrieben von oj~simpson
ich wäre dafür das die moderatoren sich unter kontrolle hätten

ich wurde von faber per pm als idiot beschimpft

leider wurde mein thread in dem ich gefragt habe ob er das darf 2 mal gelöscht

opfaaaa:oops:
 
Original geschrieben von oj~simpson
ich wäre dafür das die moderatoren sich unter kontrolle hätten

ich wurde von faber per pm als idiot beschimpft

leider wurde mein thread in dem ich gefragt habe ob er das darf 2 mal gelöscht


natürlich darf er das :oops: wieso sollte er das bitte nich dürfen??


Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.


:cool: davon abgesehn is faber king! :)
 
danke.
baut mich auf. :) ;)


aber jetzt is mal gut mit dem.
hab ihm frieden angeboten, und jetzt warten wir ab ob er das angebot auch annimmt.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
danke.
baut mich auf. :) ;)


aber jetzt is mal gut mit dem.
hab ihm frieden angeboten, und jetzt warten wir ab ob er das angebot auch annimmt.




god bless
faber

ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg
 
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg


ich find dich.... belustigend :)
 
Einfache Regel und Rechtfertigung für alles
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt
:eek: und ich dachte immer das sei ironisch aber das steht ja echt in den faqs...
 
Einfache Regel und Rechtfertigung für alles
Das hier ist Deutschland. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für gemeinsames Zusammenleben. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Die Welt ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist Deutschland. Unser Land. Punkt(ersetzbar durch naja......;) )
 
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg

Faber wird vom Zwerg bedroht:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten