Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg

muhahah...du bist echt funny
 
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg

*lol* wie geil! :D

Dann halt ma besser Deine Finger still, Jungspund, sonst sind sie ab, ehe Du schnippen kannst :cool:

*zündet anbei seine Zigarre an und setzt sich die Melone, farblich passend zum niegelnagel neuen Gucci-Anzug in Nadelstreifenoldschooloutfit, langsam auf den Kopf, dessen prägnantestes Merkmal wohl die 60ger Jahre sonnenbrille, halbverspiegelt, ist*

PEACE!!!
 
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg



lass es einfach gut sein. gut gemeinter rat. :)
siehst selbst dass du nur noch der belustigung dienst.




god bless
faber
 
Original geschrieben von SBK
warum ist h aka n augf eis gelegt`?:eek: zu viele beiträge??:confused:

nein.
er wollt kein mod mehr sein und hat sich selbst ....

rest ist geschichte. und außerdem hat er einen neuen account!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von oj~simpson


ja, friede, freude, eierken

es ist für dich sowieso am besten wenn friede herrscht, schließlich hast du mich beschimpft und wenn die da oben das erfahren (und ich mein nicht gott) wirst du sicher deiner funktion enthoben! darum hast du auch beide threads gelöscht, die dich belasten, vernichtung von beweismateril nennt man das, freundchen (und sag jetzt bloss nicht ich bin nicht dein freund)! solange friede zwischen uns herrscht bist du in sicherheit aber vergiss eins nicht, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und schon bist du weg

muahahahaha wenn du geistesgröße nich willst das faber deine threads löscht, dann mach sie halt in nem forum wo er keine modrechte hat :oops:

wird aber nix bringen außer dass du den forummatser belustige wirst :D :)

BJ
 
Würde vorschlagen bei Themen wie z.B.: Bücherempfelungen eine Nachschlagefunktion z.B.: nach Autor und Titel einzufühern.
(man kann sich keine 66 Seiten ansehen). oder (ich weiß nicht ob das Geschieht)die Beiträge nach Datum z.B.: 3 Monate zulöschen.
Danke
 
Original geschrieben von oj~simpson


und was ist mit deinen drohungen

nur weil ich in dieses land eingewandert bin, bin ich kein schlechterer mensch als du :oops:

muahahahahaha. da hat jemand n freshen doppelaccount gemacht :oops:

aber wer?

BJ
 
Original geschrieben von miry
oder (ich weiß nicht ob das Geschieht)die Beiträge nach Datum z.B.: 3 Monate zulöschen.
Danke
du weißt doch wies hier zugeht
"ich hab da ne frage..:"
"suchfunktion(close)"
"nix gefunden"
"such weiter(2.thread closed)":D
 
Original geschrieben von SBK
du weißt doch wies hier zugeht
"ich hab da ne frage..:"
"suchfunktion(close)"
"nix gefunden"
"such weiter(2.thread closed)":D

nur dann hätte es eine berechtigung zu sagen: "ich habe nichts gefunden"

manchmal verstecken sich auch einfach nur die themen unter unzumutbaren topics!

schaut doch einfach mal in die getoppten Threads der Moderatoren und schaut ob es vielleicht das thema schonmal hier gab! --> kann auch sehr hilfreich sein!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von miry
Würde vorschlagen bei Themen wie z.B.: Bücherempfelungen eine Nachschlagefunktion z.B.: nach Autor und Titel einzufühern.
(man kann sich keine 66 Seiten ansehen). oder (ich weiß nicht ob das Geschieht)die Beiträge nach Datum z.B.: 3 Monate zulöschen.
Danke

ach, mit etwas geduld kannste dir auch 66 seiten ansehen, ansonsten hab ich gehört, dass die suchfunktion mit dem parameter "beitrag anzeigen" helfen soll...
 
Original geschrieben von --=Ca$haNoVa=--
ich wär für ne regelveränderung bei mzee : Der Threaderöffner darf aus welchen Gründen auch immer ( ob Spam, Frage geklärt usw) jederzeit seinen eigenen Thread schließen . Würde den Mods ne Menge Arbeit sparen !
 
zu dem o.g.:

ihr kennt doch die spaßvögel des boards !
dann würden spielerein und verarsche losgehen.
das würde schlechte stimmung verbreiten.
bin ich dagegen.

ALLERDINGS:
jeder member (außer die wenigen ohne rechte) kann seinen thread löschen. wenns also echt unerträglich wird, soll er/sie doch löschen ! kein prob. hab ich (als normaler member) auch oft gemacht.




god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten