Was würdet ihr in den letzten 24 std. eures Lebens mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder geilen frau an den arsch grabschen
eine extrem riskante tierrechtsaktion starten
russisch-roulett spielen und wenn ich ein paar mal gewinn das geld spenden
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Zack, was falsches gefressen, hast noch 24 std. Was würdet ihr machen....ich weiß es echt nich:eek: :(

ich bin genauso ahnungslos wie du... wahrscheinlich würd ich verpennen, und in den tod schalfen!!

:cool:
 
wenn ich ehrlich bin, könnte das unter Umständen für einige andere auch den Tod bedeuten...kommt bestimmt auf die Stimmung an, in der man sich dann befindet!
vielleicht würde ich auch einfach drauf warten...ich weiss es auch nicht so genau!
 
mh villeicht jede tussi schappen :cool:

aber am meisten bock hät ich echt dann auf sonen schönen amoklauf mit allem drum und dran :cool:
 
Ich würde wohl alle Drogensorten durcheinander ausprobieren,da ich ja eh sterbe,also ist es egal ob ich vorher schon abkacke oder süchtig werde
Würde es halt aus Neugier machen
 
ich würd auf einem möglichst übeln drogentrip kinderschänder töten...
 
alle meine feinde mit in den tot reissen :oops:

Mobb Deep - Survival of the Fittest
I'm goin out blastin, takin my enemies with me
and if not, they scarred, so they will never forget me

baaaaaaaang, i got chu
 
1.mal in meinem leben koks ziehen und anschliessend saufen......ein paar alte lehrer die mir mein leben versaut haben erschiessen und dann einfach geile frauen auf der strasse vergewaltigen......und noch bisschen musik hören........und eine minute bevor ich sterbe alles bereuen und beten und trotz meiner schandtaten noch in den himmel gelangen:rolleyes:
 
amoklaufen, viele leute töten, dust rauchen, dust rauchen, dust rauchen, irgendwas mit selbstgebasteltem sprengstoff in die luft sprengen, im puff ca. 4-6 *****n auf einmal ****en ......ja sowas irgendwie,...
 
Original geschrieben von iLL machine
amoklaufen, viele leute töten, dust rauchen, dust rauchen, dust rauchen, irgendwas mit selbstgebasteltem sprengstoff in die luft sprengen, im puff ca. 4-6 *****n auf einmal ****en ......ja sowas irgendwie,...

und ich dachte ich wäre geistesgestört:) danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten