Was zum Teufel?...

$onido

Altgedient
Joined
May 21, 2002
Messages
5,543
Ihr erwartet ein Monsterfile? REINGELEGT :D...

nur ein beschissenes file von $onido... und viele von euch haben vielleicht schon vergessen das ich dj bin. ich will eigentlich nur wissen was das hier ist... müll? kann gut sein! unsauber? auf jeden! keine technik? whateva!!! ich wills einfach wissen. lasst es raus, ich bin kein derber techniker will auch in dem sinne nicht unbedingt einer sein, also einfach knallhart sagen was und ob da was geht!

danke an den captain für webspace!

$onido
 
Original geschrieben von mekong haze
hört sich an wie ein unsauberer chirp :confused:

chirpen kann ich definitiv und das auch einigermassen sauber und schnell.... das is es auf keinen fall... der captain meinte es wäre ein flare:eek:... und ich frage mich: wie hab ich das enn geschafft :D.... es sollte in die richtung gehen, es sollte ein flare werden, problem: ich kann sie nur schnell, nicht langsam. die bewegung und koordination :rolleyes: kommt dann automatisch, ich kann das nicht langsam wiederholen... also: was is das mädels ;)
 
fang erstmal langsam an und versuch wirklich jedesmal in der mitte den klick zu setzen
das nervt total ab aber am schluss ist es besser, weil du sauberer cuttest und es sich auch danach anhört

is halt noch relativ unsauber für nen flare, ich empfehle dir da halt das ahhh sample und dreh den bass raus und die höhen und mitten hoch, die mitten auf ca +2 höhen auf normal (0) und den bass auf den höchsten minuswert bei deinem mixer

dann kannste das am besten hören



www.illdividualz.de
da auf tutorials und zieh dir den flare rein ... dann weisste wie das in langsam und schnell ungefähr klingt und kannst dann schauen ob das einigermaßen hinhaut was du da machst :)
 
lol, ich konnte mich nicht entscheiden: unsauberer chirp oder noch unsauberer flare ansatz

sorry
 
sagt mal seid ihr irgendwie alle total behämmert?