Watch Dogs [Gaming]

Godfathor

Gold Status
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
15.630
https://dotconnexion.ubi.com/

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot enthüllte während der E3-Pressekonferenz eine neue Spiel-Marke des Publishers vor, die unter dem Titel “Watch Dogs” im Studio von Ubisoft Montreal entsteht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin richtig beeindruckt, was Ubisoft da rausgehauen hat. Total unerwartet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1338852420998.png

Sieht aus wie ein 360-Controller. Kann aber eigentlich auch auf einem PC rennen :confused:

Das Spiel wird hoffentlich geil. Bin schon jetzt extrem gehyped :D

Update:
ubirel.png


Es kommt für alles außer WiiU :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schon meine persönliche Überraschung und gleichzeitig auch Highlight der E3. War so geflasht als ich das in der PK von Ubisoft gesehen hab. Die Thematik und Atmosphäre sind genial. Wünsche mir nur, dass es nicht all zu actionlastig wird.

Allerdings erinnert mich die Mechanik doch stark an die Assassins Creed Reihe.
 
definitiv die überraschung..
ka, wie das auf einer alten konsole laufen soll. sieht bestimmt kacke aus. pc :cool:
 
Ich fands so dick als er den Totschläger ausgepackt hat. Gabs den schon mal als Waffe in einem Spiel?^^
 
bin begeistert :thumbsup:
hoffentlich müssen sie nicht so viele abstriche machen bei der ps3 version
 
yeahhh also das wird schon sehr fettt ................bin gespannt wann das kommt
 
bei gta halt.. da gabs auch das katana:D

Erzähl mir nichts von GTA, als ob ich nicht wüsste dass es dort ein Katana gab! :p
Strandaction mit Sunset im Hintergrund :D:D

Einen richtigen Totschläger gabs dort nicht, nicht diese Knüppel. Scheinbar hat es mal jemand als Mod für den PC rausgebracht aber offziell nicht.
 
sieht sehr geil aus, muss ich auf jeden fall zocken wenn's rauskommt
 
Daaaamn !

Sieht wirklich richtig gut aus. Davon würde ich gerne mehr wissen. Ist mir alles noch sehr mysteriös.
 
auf jedenfall der gewinner der e3, freut mich das die pc versionen endlich wieder mit dicker grafik um die ecke kommen :thumbsup:
 
meine fresse ich verwechsle das ständig mit sleeping dogs
 
Zurück
Oben Unten