Watch Dogs [Gaming]



GTA, Batman, Watch Dogs & inFamous zum Ende des Jahres :thumbsup::thumbsup::thumbsup::cool:
 
Last edited by a moderator:
mother-of-god.jpg
 
das video könnte ein klassischer tageszusammenschnitt meines alltags sein

naja
 
Dacht das kommt nur für next gen
Sieht aber nett aus. Herbst dieses jahr wird gut
 
sieht schon richtig geil aus. aber mir auch iwie zu splinter cell mässig. so schleichspiele mag ich garnicht. ich hoffe man kann da auch was offensiver agieren. auch wenn das spiel wahrscheinlich forcieren wird das der spieler eher passiv und verschlagen agiert statt voll drauf zu halten.
 
sieht schon richtig geil aus. aber mir auch iwie zu splinter cell mässig. so schleichspiele mag ich garnicht. ich hoffe man kann da auch was offensiver agieren. auch wenn das spiel wahrscheinlich forcieren wird das der spieler eher passiv und verschlagen agiert statt voll drauf zu halten.

"4. Stealth und kompromisslose Kämpfe sind beides Optionen
Aiden ist nicht der typische Computer Geek – er ist durchaus in der Lage Gegner mit tödlichen oder nicht tödlichen Waffen auszuknippsen. Der schleichende Spieler wird versuchen Gegner in die Irre zu führen, indem er Kameras hackt, um die Positionen seiner möglichen Feinde auszumachen, um Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Offensive Spieler werden eine große Auswahl an Ausrüstungen haben, aber ihr solltet Zivilisten aus dem Spiel lassen, da dies eurem Ansehen schadet."
 
Nix gegen Size, aber ich musste einfach sofort daran denken, als ich die Hauptfigur zum ersten Mal gesehen habe :D
 
jetzt wo du es sagst, denk ich bestimmt auch oft dran :D

warte bis der erste sich die mühe macht und mal seinen kopf auf n kurzes ingame video packt :D
 
Watch Dogs Gameplay E3 2013 Walkthrough Playstation 4 Xbox One



:thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom