Watch Dogs [Gaming]

unfassbar geil, so gut, dass ich schon keinen bock mehr hab, mir morgen last of us zu holen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:



:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
open world und dann noch so eine geile grafik

der regen sieht klasse aus und die reflektionen bzw. lichter auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
eigentlich sieht alles klasse aus, muss nur noch die story überzeugen bzw spaß machen und es dürfen keine grenzen gesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Bombe :thumbsup:
Das Spiel kommt sowohl für PS3 als auch PS4 oder? Wer es sich auf der alten Konsole holt, macht was falsch.
 
ich wart eigtl. auch nur auf den watch dogs bundle der konsole und dann wird zugeschlagen. GTA 5 wird der letzte Blockbuster auf dieser Generation für mich. Ist auch ein großartiger Abschluss: Mit GTA 4 360 gekauft, mit GTA 5 ausgestiegen. Zyklus: eine GTA Periode :D
 
Die Wii U wäre prädestiniert für das spiel. Für ne krasse integration des controllers wär ich auch mit weniger optik bombast zufrieden.

edit: also es kommt ja auch auf wii u nur ich befürchte es wird keine übertrieben freshe innovative nutzung des controllers geben...
 
watch dogs sieht nach den ganzen gameplay trailern jetzt schon langweilig aus...
 
für die einen ists der kracher des jahres, für andere halt ne langweilige mossad alltags sim.
 
Grafik und Gameplay sind natürlich spitze. Ich kann mich nur nicht ganz mit diesem nüchternen Spieldesign und dem Hackerszenario anfreunden...
 
mich erinnerts ein wenig an heavy rain (wobei es wahrscheinlich vom spielprinzip nicht viel gemeinsam haben wird),
ich hoffe wirklich auf eine fesselnde story, wenn die passt und eine abwechslung gegeben ist kann ja nichts mehr schief gehen

verstehe aber genau was du meinst, hab das selbe auch gedacht nach den ersten videos

ps: heavy rain gefiel mir leider auch nicht so krass wie den meisten, einmal durchgezockt und das wars, hab die story mittlerweile auch schon vergessen
 
fand das erste von den heavy rain machern (Fahrenheit) auch besser, heavy rain empfand ich als interaktiven film, der eigentlich nur durch button gesmashe bzw. qucik time-events bestimmt wurde, war langweilig auf dauer.

habs auch sofort wieder verkauft nachm durchspielen und noch 30 euro gekriegt oder so
 
WatchDogs ist halt #Neuland :D

bei GT haben sies ganz gut auf den punkt gebracht "Watch dogs can become this generations Assasins Creed".
 
Bitte nicht noch ein Titel den Ubisoft vollends ausschlachtet, so dass irgendwann gar keiner mehr Bock auf die Nachfolger hat. Bei AC wirds langsam echt grenzwertig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten