Watch the Trone European Tour Dates

das graue ist nice :thumbsup:

ich würds nur halt geiler finden wenn da "dat" statt "that" stehen würde...

gibts eigentlich einen deutschen shop der solche shirts vertreibt? marktlücke vom feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle ausm mzee-forum treffen sich einfach direkt in der mitte vor der bühne (von denen die stehplätze haben) :)

gut dass von mir ein kumpel mitkommt der über 2meter groß und basketball-center ist :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jay doch schon vor längerer zeit erklärt, nachdem es spekulationen gab, dass das von kray...so nem amerikanischen gangster-pärchen was nicht geschnappt werden konnte (wars glaub) abgeleitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raste gleich Oo

habe mit dem bestellen auf die zusage von nem freund gewartet... naja das ende vom lied sieht ihr nun auf den ticket seiten -.-
 
ich hab extra jedem einen tag vorher gesagt "bis heute abend 23uhr will ich eure zusage haben, sonst bestell ich nicht für euch morgen mit...ohne wenn und aber".

hat zum glück dieses mal gut geklappt.
ich verlass mich bei sowas nie auf andere....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kerl is leider mein einziger "hiphop homie" :D

okay, hab grad mit ihm gesprochen, er hat verwandte in paris - wo kann man tickets fürs ausland bestellen?
 
Google einfach nach Paris & Tickets, dann findest du das schon recht schnell. Habe ich auch gemacht. VVK für Paris startet aber auch erst noch.
 
der kerl is leider mein einziger "hiphop homie" :D

okay, hab grad mit ihm gesprochen, er hat verwandte in paris - wo kann man tickets fürs ausland bestellen?

Viagogo, aber da sind die noch recht teuer und in FR hat der VVK anscheinend auch noch gar nicht offiziell begonnen. Ich sag bescheid wenn sich was ändert.
 
meint ihr den flug sollte man jetzt buchen, bzgl. frühbucher rabatt?

weiß nicht wie das innerhalb europas ausschaut, ob sich da viel tut was die preise angeht
 
Auf jeden Fall so früh wie möglich!

Da kann es krasse Unterschiede geben. Ich habe selber schon Unterschiede von 20 € zu 150 € mitbekommen. Das geht bestimmt auch noch krasser.
 
meint ihr den flug sollte man jetzt buchen, bzgl. frühbucher rabatt?

weiß nicht wie das innerhalb europas ausschaut, ob sich da viel tut was die preise angeht

Kommst vielleicht mit Bahn besser,kommt natürlich drauf an wo du wohnst, Köln - Paris 35€.

Habt ihr alle schön eure Jay Z & KaYne West Karten bekommen? haha geiler Druckfehler bei Eventim.
 
welcher druckfehler?
ne noch nicht, meine karten wurden heute mittag aber verschickt :)
 
"now all i need is y'all to pronounce my name//
its kanye, but some of my plaques, they still say kayne//"

wo krieg ich die 35euro tickets eigentlich her?
hab das schonmal gehört, aber irgendwie nicht gefunden....wollte jetzt in den semesterferien mal für ein wochenende nach paris.
 
Zurück
Oben Unten