"Wayne - Der Film" kommt in die Kinos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmkah1

Frischling
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
1
wayne.png


Wayne World Productions sitzen seit 2 Jahren an den offizielen Wayne - Der Film dran ,
jetzt ist es offiziell bald kommt der Film in die Kinos



"...wir können nicht viel verraten , aber soviel können wir sagen , das es viele interessieren wird , wayne interessierts auf jeden fall!.." , so die Filmproduzenten.

Der Film sollte ein Geburstagsgeschenk für Wayne sein , doch Chuck Norris hat alles ausgeplaudert. Aber wer ist schon Chuck Norris sauer?

Wayne hat sich dazu nicht geäussert und so bleibt nur die Geduld , was in den nächsten Tagen kommen wird.

"..die Fälschungen auf YouTube , die als Szenen aus dem Film bezeichnet werden , sind nicht vom echten Film!" so die Anwälte.

Chuck Norris Anwalt hängen an den Lügnern dran.
Aus einer sicherer Quelle wird berichtet das B**hido an den Szenen mitgeholfen haben soll. Gegen ihn läuft auch ein Strafverfahren.

Die Filmstory wurde noch nicht verraten, bleibt ab zuwarten bis der Film kommenden Juli rauskommen wird!

Quelle: knuddels.de/news/ ||mk 0,7||
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten