Waz haltet ihr von dem ganzen scheiss runtergemache?

Status
Not open for further replies.

maze

ist hier aktiv
Joined
Jul 9, 2000
Messages
97
Ich weiss nicht ob das Thema schon ma da war weil ich normalerweise im Graffiti-forum zu hause bin. Ich finde es Scheisse daz es jetzt zum großen Thema wurd im deutschen HipHop daz alle was an anderen MC's zu meckern haben. Klar ist Rap competition und es gibt auch ne MENGE!! Spasten im HipHop biz (nach meiner Meinung der Großteil) aber daz nur noch andere schlecht gemacht werden, weil einem anscheinend nix mehr einfällt find ich auch scheisse. Ich hör nebenbei TooStrong und C&J.
 
nix für ungut, aber das thema "was besser - battle/sinn" gabs jetzt shcon oft genug, und im hh-forum gibts grad sowas ähnliches namesn "was ist wichtiger" - check dast ma
peace
 
Yo, Lion hat Recht, ausserdem gehört sowas ins Rhyme Cypher Analyse Forum, nur ein kleiner Tip, nicht gleich auf mich einschlage, nein, nicht, NEEIIIIINNNN!!!!
Naja, ich mach das Teil dann mal zu! (Grad noch mit nem blauen Auge davon gekommen!
PEACE!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom