We Are The World 25 Video

Sollte nicht Eminem auch dabei sein? Ansonsten find ich den Song ganz cool, aber der Rappart passt mir da gar nicht rein. Wayne finde ich da noch am besten integriert.

Warum kann man eigentlihc nicht mehr editieren?

mein zum vorherigen Post: Hat einer gelistet wer da alles aktiv bei ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt unabhängig davon, dass es für einen guten Zweck ist:

Dieses Remake ist ein kompletter Haufen Müll. Einzig Wyclef Jean und alt-Stars wie Santana können da etwas Glaubwürdigkeit mit rein bringen. Die Rap-Parts sind absolut peinlich. Man hätte etwas viel Besseres daraus machen können, aber der Song ist nur ein erzwungener Schnellschuss der verzweifelten Musikindustrie!!!

:thumbsdown:
 
Jetzt unabhängig davon, dass es für einen guten Zweck ist:

Dieses Remake ist ein kompletter Haufen Müll. Einzig Wyclef Jean und alt-Stars wie Santana können da etwas Glaubwürdigkeit mit rein bringen. Die Rap-Parts sind absolut peinlich. Man hätte etwas viel Besseres daraus machen können, aber der Song ist nur ein erzwungener Schnellschuss der verzweifelten Musikindustrie!!!

:thumbsdown:

:thumbsup:
 
Sollte nicht Eminem auch dabei sein? Ansonsten find ich den Song ganz cool, aber der Rappart passt mir da gar nicht rein. Wayne finde ich da noch am besten integriert.

Warum kann man eigentlihc nicht mehr editieren?

mein zum vorherigen Post: Hat einer gelistet wer da alles aktiv bei ist?

hab ich auch gedacht dass em dabei wär, naja ist auch besser so...
 
haha ja der wirft ersma die gang signs in die luft....:D

und was sucht akon der warlord da eigendlich, hat der nich ne diamantenmine in afrika und nen weißen tiger im garten!?

Ja und vor allem stand er nicht im geringsten in der Nähe eines Mikrofons in das er hätte reinrappen können :D
 
Mein Gott, die musikalische Leistung ist bei einem solchen Lied doch absolut zweitrangig. Wir sollten froh sein, dass es soetwas überhaupt gibt und man wenigstens etwas Engagement zeigt. Was letzten Endes dabei rumkommt ist doch völlig egal, hauptsache es wird die größe und breiteste Maße an Menschen damit angesprochen und dieses Ziel erreicht das Lied durch die verschiedenen Künstler definitiv.
 
Wieso gleichen sich diese Charityvideos fast immer? Die spielen IMMER in Tonstudions und zeigen unbekannte Sänger, die so tun, als würden sie grade die Welt retten:D
 
Wieso gleichen sich diese Charityvideos fast immer? Die spielen IMMER in Tonstudions und zeigen unbekannte Sänger, die so tun, als würden sie grade die Welt retten:D

unbekannte sänger xD

das video is einfach nur ans original angelehnt und so schlimm wie das manche reden ist es einfach nicht. und is halt aufgeteilt mit stars der älteren generation (die wahrscheinlich teilweise auch beim ersten dabeiwaren) und stars von heute. klar so ein weezy oder t-pain kommen nach solchen hammerstimmen wie celine dion usw etwas komisch, aber ist doch gut das die sich engagieren. auch die "eeeeyyy"s beim rappart passen nich so richtig, erinnert bisschen an live your life oder so xD

kanye am ende gefällt mir sehr gut :) keine ahnung wieso, macht ja eigentlich nichts weiter aber irgendwie klingts gut.
 
und was ist mit afrika jeden tag ? mit asien ? und mit den ganzen leuten von der straße hier?
 
die eigentlichen Hochkaräter fehlen ja:

Wo sind Eminem, Jay-Z, Beyonce, Alicia Keys, Bono, Justin Timberlake, etc ...

Das spricht ja auch Bände, dass die nicht dabei sind.

Zum Song:

Eher schlecht, vor allem der Rappart :D Und wie schon jemand vorhin schon erwähnt hat, MJ hat den besten Part, noch immer :D

Zum Vorhaben: :

es ist sicher lobenswert, dass sich Künstler zusammentun und einen Song für einen guten Zweck aufnehmen. Nur kann ich eben nur sehr schwer glauben, dass alle die Künstler 100 % dieses Vorhaben auch "fühlen". Es wäre doch interessant zu hören, wie viel die einzelnen Künstler selber gespendet haben. Ich kann mir auch sehr schön vorstellen, dass ein Usher seine Zeile schön eingesungen hat, dort vielleicht noch ein wenig Justin Bieber Tipps gegeben hat, wie man Frauen abschleppt, nachher vielleicht noch schön Entebrust mit French-Dressing gegessen :)D) und ist danach mit seinem Maybach oder Escalade in seine 30-Zimmer Villa nach Hause gefahren.

Den Leuten in Haiti gehts richtig beschissen, ich sehe halt leider keine ehrliche Anteilnahme bei diesen Künstlern,

es tuuuuuuuuuuuuuut mir leid, sorry ey, doch ich find mich einfach besser als dieeeee
 
Zurück
Oben Unten