web-battles per tastatur continuum!

Lion

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
4.099
"Kannst mir ja ne PM schicken, oder haste es nötig vor den Leuten im Forum zu beweisen wie toll Du bist???"

ja.
also, du machst den thread wieder zu? wozu ?
wer gibt dir das recht`?
das zeigt, wie du das nur aus eigenem antrieb machst, und nicht etwa u das forum zu "schützen"!
das im battle-forum letzens (mit der abstimmung usw.) waren alles freestyles, weil ich das auch so verstanden hatte!
natürlich denkt man da manchmal 10 sekunden nach, aber mehr auch nicht.
das zeigt bloß, wie lange du anscheinend davor sahst.

zu meiner absage nochma:
ich hab einfach keine lust, mir die mühe uz machen!
da setz ich mihc doch nicht hin, um DICH zu battlen!
versteh das! ich habe keine motivation dauz.
wir können uns gerne mal battlen.. wie schon gePMt!

aber ich hab keine lust meine zeit zu verschwenden,
da mach ich lieber an sinnvollen texten weiter,
nehm bei mir zuhause freestylst (jajaa, echte!) auf usw.

woher willst du eigntlich wissen wie ich (in real) freestyle?
komisch. hat so den anschein, als ob du dich gedisst fühlst, und irgendwie
wut auf mich hast. naja, verständlich - du merkst halt, dass ich besser bin.

achja, demo, wie gesagt, erster stoff.
du findest mein jetziges zeug (sofern dus dir als mp3s angehört hast) wahrscheinlich
auch "wack", bloß weiß ich jetz nicht, ob das noch einigermaßen(!) objektiv ist, oder du
einfach nur noch "mich zurück dissen" willst.
okay, du kannst mich ruhig wack finden,
aber ich kann dir gerne ne email schicken von leuten, die mein demo reviewt haben.
du wirst dich wundern, wie deren meinung und deine außeinander gehen (somit ist dein satz "jeder der dein demo hat, weiß dass du wack bist" [rechtschreibfehler verbessert] widerlegt)
ich kanns ruhig auch hier posten, die mühe würde ich mir machen,
aber du schließt das wahrscheinlich eh wieder - vielleicht gibts du mir sogar ne "WARNUNG", weil ich gegen deine ordnungsgesetze verstoßen habe/hätte.
ohhhh,

das ganze wird doch zu kindisch, oder? von uns beiden.
also, wir treffen uns dann mal und battlen
(mittlerweile hätte ich ja auch nen grund, weil DU mich nun echt "gedisst" hast)
aber leider traust du dich ja nicht zu den mrd-battles...naja

okay, Lion

PS: tut mir leid, andere forum-user, ich wollte das hier öffentlich austragen, damit sich jeder seine eigne meinung bilden kann (sofern er/sie darauf auf diesen kindeschmarn überhaupt lust hat)....

PPS: biggie, antworte und schließ ihn nicht, damit würdest du beweisen, dass du an demokratischen gedanken doch festhälst.
der thread wird von alleine runterrutschen, wenn keiner mehr was zu sagen hat.
 
okay, ich nehm deine kritik zur kenntnis und respektier deine meinung (ernst gemeint),
aber was biggie hier veranstaltet hat....

okay, lassen wir diesen thread ab jetzt iunberürt, damit er von alleine runterrutscht und ig mäk nicht auf die idee kommt, ihn zu schließen

peace
 
der biggie ist bei mir und hat mir deinen shit mal vorgespielt...der letzte scheiß da geht ja echt nix! die beats könnten von oli p. sein und die texte hören sich ein bischen nach 3. generation an! was willst du hier??? kennst du "Alte Schule"??? da kommt ne textstelle:"...terminiert toys indem ihr sie bei hip hop in die schule schickt!" ***
--

XXL_Junkie


*** So geht das auch nicht, Junkie
-Big Mäk-
 
(fast) kein kommentar, XXL.
was willst du?
so nen "freund" hat big mäk?
ihr könnt meine sachen finden wie ihr wollt, das ändert
a) nix an meiner einstellung
b) nix daran, wie ich mit meinem zeug umgeh

c) du bist blööööde.
beatz von oli p.? naja, der is granicht mal so schlecht!
reims von generation? naja, die messages find ich echt geil, danke!

fi-ckt euch zusammen.
xxl kackie, du hast keine ahnung.
is klar, dass du deinen mit komplexen belegten freund in schutz nimmst....

habt noch viel spaß, ich hab elternseidank jetz erstma ne auszeit in toscana,
noch viel spaß auf diesem lächerlichen board

denkt mal nach!
ach, danke, ihr bringt mir neue inspiration!
konstruktive kritik haste nicht?
z.b. sowas wie "das drum programming is mir zu wirrwarr und dein flow stockt" ??
schwach, man.
du bist fertig.
befriedige dich mal selbst!

PS: big, echt hart, was du da an den tag legst, hoffentlich treffen wir uns mal!



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lion an 02. September 2000 @ ]</font>
 
Sorry, XXL, aber ich denke, das geht zu weit.
Klar, die Beats sind scheiße, aber seinen Style find ich nicht schlecht. Muß er noch entwickeln, aber er hat verdammt noch mal alle Zeit der Welt!
Auch wenn die Inhalte der Texte mir nicht zusagen (oft zu abstrus), so find ichs doch geil, daß da mal einer nicht nur Battleshit bringt.
Also bleibt fair, Lion hat mit Oli. P oder 3.G nichts zu tun, daß ist grob unverschämt!

oppau
 
oke, war vielleicht was übertrieben. (die entschuldingung geht nicht an LION) ich soll mich selbstbefriedigen??? KEIN PROBLEM der token, lukas, sweetchuck und drunkenmaster haben mir ne gummivagina geschenkt.
biggie hat komplexe??? wer im glasshaus sitzt...
sorry an die mods!
--

XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten