Media Website Check

G-TV - Hero G Star 2011 - Teil 5 - Graffiti in Trier mit KAOS ONE

HipHop lebt? Ja, seht selbst!

Dies ist der fünfte Teil der Sendung "G-TV 2011"

- Graffiti in Trier - KAOS ONE

Wir reisen für euch durch die Welt und präsentieren euch HipHop und alles was dazu gehört.


Weitere Folgen werden in kürze erscheinen.



G-TV /// HULAHOOPmedia Produktion © 2011

 
Last edited by a moderator:
nuja, ganz nett, ...bis auf diese stumpfe begriffs-erkläererei...
 
Neuer Blog Online für die Karlsruher Graffitiszene!

www.call110hoe.tumblr.com
www.call110hoe.de.vu


Erste priorität ist es die szene über anstehende jams, austelleungen usw. zu informieren. Diverse funde aus dem netz die passend zum thema sind gibt es auch noch.

Es kommt täglich mindestens 1 neues Bild online (nicht aktuelles!! Hallfotos von stehenden wänden wird es nciht geben // raus gehen, angucken!!) , meist aus dem archiv der letzten 3 jahren.
Anfangs werden grösstenteils fotos von der alten styleterror-ka seite veröffentlicht.

Die fotos sind nur mittel zum zweck, als motivation die seite regelmäßig zu besuchen und dadurch rechtzeitig über anstehendes informiert zu sein!

www.call110hoe.tumblr.com
www.call110hoe.de.vu
 
Graffiti lernen Videotutorial

Hallo,

da wir nun schon sehr lange Graffiti unterrichten, hören wie immer die eine Frage.
Wo kann man im Internet ein sinnvolles Tutorial zum Thema Graffiti finden. Aus diesem Grund haben wir mit der freundlichen Unterstützung der Graffiti Kings aus London ein übersichtliches Tutorial verfasst.

Schaut einfach mal rein, eventuell kannst auch Du noch etwas lernen.
http://www.dosensport.com/graffiti-lernen

Viele Grüße
Euer Dosensport-Team
 
Last edited by a moderator:
Facebook Seite unserer Stadt

Hey Leute,

um die Graffiti und Streetart Szene unserer Stadt ein bisschen stärker zu etablieren und ein bisschen bekannter zu machen haben wir diese Seite aufgebaut:

http://www.facebook.com/streetartbuelach

Es wäre toll wenn ihr die Seite liken könntet und vielleicht euren Freunden davon erzählt. Es wäre wirklich toll, wenn wir ein bisschen mehr Aktivität auf der Seite erreichen könnten.

Cheers!
 
Graffiti Unlimited - Trainbombing 2.0. Beta

link:
www.graffiti-unlimited.com

Auf www.graffiti-unlimited.com kannst du S-Bahn, U-Bahn, ICE, Polizeiautos und vieles mehr mit Farben verschönern. Das ganze ist ähnlich wie BombTheWorld oder GraffitiStudio. Es gibt nur einen großen Unterschied:

DIE DINGER FAHREN AUCH.

So sieht das ganze dann aus:
http://graffiti-unlimited.com/movie/best


Features:

- 7 verschiedene Spots (S-Bahn, U-Bahn Berlin, U-Bahn Hamburg,, ICE, Polizei, Regio, LKW )
- Videos der besten oder zuletzt gemalten Trains
- speicher deine Trains
- Blackbook mit deinen Trains
- Video mit deinen Trains
- Like-Funktion
- Hall of Fame mit den besten Malern


Bitte checkt die Seite mal. Euer Feedback zu Bugs oder Verbesserungsvorschläge ist gerne willkommen, einfach eine mail an info@graffiti-unlimited.com senden. Das ganze ist noch in der Entwicklung, also bitte locker bleiben wenn mal was nicht funktioniert.

Na dann bin ich mal auf eure Wholecars gespannt ;)

Piece
m4D
 
Nun hab ichs auch endlich geschafft meine eigene Homepage an den Start zu bringen.
Ich freu mich über jeden der zu meiner Seite verlinken möchte.

www.caz132.de

Viel Spaß beim stöbern!
 
kommst du aus kreuzberg oder was soll die 36?

riot1394... was kommt als nächstes? riot12345?
hammer innovativ...

geh mal nach paris mit dem namen und viel spaß dabei :O
 
Blog-Real Graffiti

Yo,
mein Name ist Damion und ich mache einen Blog über die Geschichte von Graffiti,wie es von America nach Deutschland kam welche Künstler was hier prägten und danach geh ich über auf die verschiedenen Ländern.
Nachdem das alles gemacht worden ist lad ich aktiv Bilder hoch die euch gefallen werden! schaut doch einfach mal vorbei:

http://realgraffiti.tumblr.com/
 
WDTTP - Graffiti Karlsruhe

www.wdttp.tumblr.com
www.facebook.com/wdttp

Die einzig relevante Seite um Karlsruher Graffiti. 100% keine random Uploads, sorgfältig ausgesuchte Inhalte! 100% szenenah.

Mehr gibt es nicht zu sagen,
wen es interessiert sollte auf jeden Fall vorbeischauen, der Rest kann wegbleiben... ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom