Webspace!!

D

Dj-Cutfight3r

Gast
jo leude bin voll verzweifeld bei yahoo kann ich keine wmv dateien hochladen gibt es einen anderen gratis webspace anbieter wo das geht?? bitte um help

peaceee
 
so ein f*** jetzt habsch mich woanders angemeldet KÖNNTE auch wmv datein hoch laden doch leider darf ich nur dateien bis 400 kb uploaden :mad: ahh dieser webspce shice is doch dumm
 
Original geschrieben von Dj-Cutfight3r
so ein f*** jetzt habsch mich woanders angemeldet KÖNNTE auch wmv datein hoch laden doch leider darf ich nur dateien bis 400 kb uploaden :mad: ahh dieser webspce shice is doch dumm

im technik forum steht sowas doch alles ganz gut erklärt... twoeleven hat da derbe sachen ausgegraben! also ruhe bewaren und beim nächsten anbieter versuchen !:)
 
so jetzt hab ich mich schon bei 4 dingern angemeldet bei einen max 400 kb beim upload beim anderen 350:mad: so langsam habsch kein lust mehr:oops:
 
freu mich jetzt schon auf die ganze werbung die ich per mail zugeschickt bekomme von den ganzen anbietern
:rolleyes: :D
 
falls es sich um eure eigene track (und beats) handelt könnt ihr sie bei pimp4life hochladen.

ihr müsst euch nur im forum anmelden und unter "Represent/Tracks hochladen!" nachlesen wie es genau funktioniert

boz z.B. hat es so gemacht mit seiner seite
 
Nen Kollege hat sich bei sonnem staatlich finazierten
Server als Lehrer angemeldet und jetzt 13GB:eek:
free Web Space.
Wenns rauskommt hat er nur nen ziemlich großes
Problem.Deswegen würd ichs lassen mich da anzumelden.
 
Zurück
Oben Unten