Websta Textpassage

Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen:)
ich würde gerne wissen was genau Websta in seinem Song "Final 14" mit der Aussage:
"kuck mal wie hart sich die Rapper hier geben, die Blender und schlagen dann Mädchen ihr kennt Bushido..."
meint.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hör den Typ momentan eig. ganz gern. Muss wohl ein ziemlich unbekannter Rapper aus dem Schwarzwald oder so sein.
Jedenfalls redet er oft von "Blackwood" und "Südwest".

Aber was meint er damit, Bushido schlägt Mädchen?
Danke für eure Meinung:)
 
hey krass, danke dass du mich auf websta aufmerksam gemacht hast brü
 
ja ich dachte das ist irgendein pr gag oder sowas aber eigentlich bringt es Bushido selber ja nix wenn sowas verbreitet wird.
Denke aber das Websta damit vllt. auch nur auf sich aufmerksam machen will. Bekannt ist er ja nicht wirklich.
@mueslisohn :D kein Thema
 
Bist du bescheuert? Kann man hier nix fragen wenn man an eurer Musik interessiert ist?
Alle sagen immer die Rap Community ist dumm das liegt dann halt an Leuten wie dir.
 
irgendwas zu unbekannten leuten zu fragen ist behindert. du bist wahrscheinlich selber webster . klingen tut er auf jedenfall wie ne Lusche und das ist er wahrscheinlich auch. und wenn du sowas feierst bist du es auch, und musst dich deswegen nicht wundern das du dann beschimpft wirst. quod erat demonstrandum. hier wird scheiße noch als solche bezeichnet. also verpiss dich
 
Zurück
Oben Unten