Weeh78 Is Back!!!!

THE CEO

ist hier aktiv
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
637
WEEH78 IS BACK!!!

Der Ausnahme-Artist hat sich bereits als E.iner M.ünchens F.inest und Teil der Monaco Lightz einen Namen in Rap-Deutschland gemacht!
Ausserdem sollte er als Zeichner für das "HAEFFT" jedem Schüler in Deutschland ein Begriff sein!

Jetzt gibts wieder ein Signal des vielseitigen MC´s!!!
Die Homepage mit Infos,Tracks,Sketches

Checkt die Homepage von WEEZY DA SHIT!!!

www.weeh78.de


THE CEO
www.rapshop.de
www.grosses-k.de
www.semi-b.de
www.goofiesmackerz.com
 
der hatte doch ein kooles auto oder?

für jemanden der sich auch als freelancer im
breich grafik und illustration darstellt ist die
website aber leider schrott :oops:
 
page is echt für seine fähigkeiten schrott

aber ich will n album von weeh, auf sowas wart ich schon seit monaco lightz :D
 
ich fand den track "wiso weeh" ganz gut, hab das video nich mehr, wenn jem. den link hat, dann bitte posten...
 
snippet kommt sehr geil!!!

ich freu mich auf's Album, v.a. auf's erste Lebenszeichen von Jamerson seit langem!

kommt von ihm auch irgendwann was neues?
 
ja cool. die leben doch alle noch. im ausland? heisst das dass der wieder im knast ist? lol
ich brauch was von jamerson, der ist einfach der hammer. langsam glaub ich aber das er keine musik mehr macht!! scheisse ist das. ich brauch tracks wie samstag nachmitag / so oder so / finstar symphony oder was geht'n hier. das sind echte bomben :D
 
wir wollen mehr feinkost, mehr monaco lightz, mehr weeeeeeeeeeeeeeeh
 
hoffe auch das irgendwann noch was von Frankie Fingerknochen aka Finstar aka Jamerson kommt...gibtz jetz schon ein offizielles Releasedate für Weeh sein Album?:D
 
na der oide hockt noch im ausland rum.. soll ma wieder nach münchen kommen und n rls date bekannt geben und mir n album in briefkastenschlitz stecken :D
 
ich will lieber ein fkp album

ich fand weeh jetz nicht so den burner da währ mir ein jamerson solo teil schon lieber aber egal ich hörs mir mal an

wann kommt eigenlich was neues von fkp
 
Zurück
Oben Unten