Weihnachts-Turnierchen

TURNIERSTART. Wann? + Mehrfachnennung für Fristlänge


  • Umfrageteilnehmer
    20
yo, ich war gestern egintl. schon fertig aber hat mir dann nich ganz gefallen und hab grad ziemlich stress mit freundin.. deshalb hab ich grad nich so viel zeit mich intensiv mit dem zeug hier zu beschäftigen. sorry

dis natürlich echt kacke, i'm sorry und das wird scho wieder... schenk ihr blumen, das wirkt immer :D

öhm... joa was heisst das jetz fürs battle? schreibst du das noch fertig oder? bitte... bitte
 
so langsam bekomm ich ja zweifel, was die wettbewerbsfairness betrifft hier...also Easy scheint irgendein krummes ding zu drehen hier...erst kann "derhass" nicht weiterbattlen und sie kommt weiter und dann steht der part von Jamish in der Schwebe - ihr verhandelt wohl noch über den preis, was? :p :p :p
 
Haben alle Halbfinalteilnehmer meine Kontonummer und BLZ bekommen?
Bitte um Rückmeldung, wenn die nur einer der Duellanten bekommt, is das ya unfair, der kann dann ya gar nich mitbieten.
 
quatsch... ich war bei beiden zuhause und nachdem ich mit ihnen fertig war wolltn sie mehr... das gabs aber nur unter der bedingung dass sie aufgeben ;)

mal im ernst, so geht das doch nicht... ich komm mir voll scheisse vor. was sagt denn die jury dazu? kann man da nich was machen? (wobei es unfair denen gegenüber wäre, die die frist runden zuvor verpeilt haben)

also mir wär es lieb, wenn ich... so wie es sich als frau gehört... rausfliege weil ich schlecht bin oder weiterkomme wei ich gewonnen hab... aber nich so :mad:
 
quatsch... ich war bei beiden zuhause und nachdem ich mit ihnen fertig war wolltn sie mehr... das gabs aber nur unter der bedingung dass sie aufgeben ;)

mal im ernst, so geht das doch nicht... ich komm mir voll scheisse vor. was sagt denn die jury dazu? kann man da nich was machen? (wobei es unfair denen gegenüber wäre, die die frist runden zuvor verpeilt haben)

also mir wär es lieb, wenn ich... so wie es sich als frau gehört... rausfliege weil ich schlecht bin oder weiterkomme wei ich gewonnen hab... aber nich so :mad:

Wenns nach mir ginge, hättest du gar nich mitmachen dürfen.
Wenn du aber ins Finale willst, musste bei mir auch mal vorbeikommen.
 
[ - Mage - ];7951948 schrieb:
Wenns nach mir ginge, hättest du gar nich mitmachen dürfen.
Wenn du aber ins Finale willst, musste bei mir auch mal vorbeikommen.


verstehs nich... erst warst du doch für mich und von einem tag auf den anderen kannst du mich nicht mehr leiden... ich sags ma wie kingrov...

dein ... sieht so aus: :thumbsdown:
und ich biin jetzt traurig :(


oder so :rolleyes:
 
ich mein... schwarz is das neue schwarz.

da brauchste ken grund ;)

achso... na dann. das geht ja noch, aber als es hiess pink sei das neue orange bin ich auf die barrikaden gegangen. das is so als wollte man sagen türkis sei das neue grün :rolleyes:

aber wenn schwarz das neue schwarz ist wird alles gut^^ ich meld mich jetzt von mzee ab und mach nur noch black metal...
 
KÖNNTE sein das ich die 48h frist nich einhalten kann.. geh jetzt weg und weiss nich ob ich bsi morgen früh daheim bin. anosnten irgendwann morgen mittag. falls nich.. wgtaria gewonnen durch fristverpeilung.. das wollt ihr doch nich
 
Zurück
Oben Unten