Welche Crew hat die besten Reime?

NinjaTune

gehört zum Inventar
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
374
Ich würde gern von euch hören, wer im Deutschen und Österreichischen Hiphop die derbsten Reime / den besten Flow / das beste Storytelling usw. hat.

Schreibt euch aus! Peace, NinjaTune
 
Der oppau- award geht für/an:

Storytelling: Blumentopf
Message: Die Massiven (nur auf der Kopfnikker, leider...), Torch/AC
Party: Fettes Brot
Battle: egal...

Skills/Flow: Fettes Brot
Style: Stiebers!!!
 
Storytelling: MC Rene freestyle / Blumentopf
Message: Curse
Party: Deichking, Fettes Brot
Battle: KKS, Samy
Flow: Curse,....
 
Thema: Blöde!
Fazit: Antwort: Scheißegal!
Grund: Jeder hat seinen eigenen Style und man kann shlecht einen Curse mit einen Sam vergleiche. Oder einen Chrs Stiber mit einer Pyranja.
PEACE!!!
 
Big Mäk warum boykottierst du alles?? Das nervt irgendwie. Ich wollt nur mal die Leute nach ihrer Meinung fragen, sonst nichts!
frown.gif
 
story:dopelkopf(auch wenns nicht mein fall ist)
message:curse;massive auf kokfnicker(bis heute ein dicker hammer finde ich)
style/skills:dcs;stieber;afrobund curse
 
Curse & Deichkind für Story/Message
Deichkind & 5Sterne für Party
Spezializtz & Kool Savas dür Battle
Creutzfeld & Jacob für den Flow
und D-flame für seinen Style

der Greif
 
Storytelling = Deichkind, was geht bei euch ... ich wunder mich eh wieso solche Gruppierungen hier aufgezhlt werden!!
confused.gif
 
Zurück
Oben Unten