Welche ein Wochenende!!!

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
Wer von euch kann sich an ein Wochenende erinnern das ähnlich erfolgreich war wie dieses?

Samstag holen wir einfach ma die EM Quali rein, gewinnen ganz klar und überlegen gegen Island... das allein ist ja noch nicht viel, aber: Sonntag wird Schumi Weltmeister! Sonntag holt Rainer Schüttler den zweiten Titel bei einem Turnier innerhalb einer Woche! Der Mann spielt derzeit einfach göttlich! Und keiner merkt das!!! Schüttler spielt nur geil, is Top6 mittlerweile, wird zur WM fahren, und rockt einfach ma, keine Medien, kaum Interesse, eigentlich schade, aber ich glaube gerade deswegen spielt der Kerl so erfolgreich derzeit!!! PLUS: WIR SIND WELTMEISTER!!! WAS WILL MAN MEHR???

Was habe ich vergessen? Postet es? Erinnert ihr euch an ein ähnlich derbes Wochenende in den letzten Jahren? Gabs das überhaupt schon mal???

YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA!
 
ich kenn einen vergleichbaren tag: nämlich der, an dem korea gegen die italiener gewonnen hat!

war für euch zwar nich so toll, aber für mich!
 
War wirklich hammerhart das alles.
Selbst wenn ich ganz genau nachdenke, sowas auf einmal hat es noch nie gegeben.

Unsere Frauen wollen wir aber auch nicht vergessen.



Wie sagte schon Rainhard Mey ?

...Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein....


YEAHHHHHHHHHH !!!:cool:
 
einfach nur geil... großes WE... bei rtl haben sie vorhin das wochenende der weltmeister gesagt :) wie recht die spackos doch haben :) yeeeeeehaaaaaaaaaa.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten