welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir jetzt gestern dark sector runtergeladen :cool: finds eigtl ganz cool..das waffen handling is nich so prall aber ansonsten hat der anfang spaß gemacht..mit dem wurfteil arme und köpfe abzutrennen is super :D naja ma sehen vllt wirds ja noch scheiße.. hab gears of war auch nie gezockt daher kann ich nich beurteilen wie weit das übernommen wurde
das handling hat mih bei dark sector übelst gestört
besorg dir lieber gears of war für den pc
bedeutend besser als dark sector ;)

bin ich der einzige der gta4 total langweilig findet? habs jetzt mal 1-2 stunden gespielt und find diese automatische zieleinrichtung und das ganze "ich kann hingehn wo ich will" eher ziemlich bescheuert.
whuat
gta 4 is best
danach kommt the lost and damned und dann vice city
 
viel glück, sag wie hoch ihr gewonnen habt. ;)

haha der war gut ^^
ne die haben 16:7 gewonnen
nur auf stasis haben wir die 5:1 geraped (auf der map ****en wir jeden :cool:)

naja egal unser squad ist eh noch ganz neu und wir sind nocht nicht so gut aufeinander eingespielt (bin erst seit gestern drinne)
kommt mit der zeit
 
Bei der Gelegenheit muss ich mal sagen, dass ich diese Gamessprache auf den Servern stark schwul finde :D

"Lol" "Rofl" "Kk" "Noob"

:p
 
Hab mir mal GTA4 vom Kollegen ausgeliehen, habe vorher Fallout gedaddelt, ist ja mal richtig der Abstieg. Voll die scheiss Kameraführung, das Laufen ist scheisse, und das fahren erst, richtig schandhaft, schwuol :D
 
das deckungs- und zielsystem ist auch eine frechheit. sowas aber auch...
gottseidank reissen dann aber die filmreife inszenierung und die grenzgenialen charaktere alles raus :)
 
das deckungs- und zielsystem ist auch eine frechheit. sowas aber auch...
gottseidank reissen dann aber die filmreife inszenierung und die grenzgenialen charaktere alles raus :)

wasn das problem mit dem zielsystem? ich zocks aufm pc und hab automatisches zielen deaktiviert... geht das auf konsolen nicht? und was das deckungsdingens angeht... ist ganz nett gemacht, aber benutz ich auch einfach nicht, weils mir zu kompliziert ist... laufen suckt echt ein wenig, aber fahren ist nach ner kurzen eingewöhnung überhaupt kein problem mehr.. ist schon was länger her, dass ich vc und sa gezockt hab, aber ich meine, dass ich die nicht ansatzweise so geil fand wie gta 4... wie Swite schon schreibt, die charaktere und die inszenierung sind auch der wahnsinn...

hinzu kommt, dass ich das neue(?) fahndungslevel loswerdesystem wesentlich gelungener finde als das/die davor und mich immer wieder an diesen ganzen details (z.b. wenn man einem nen kopfschuss durch die windschutzscheibe gibt, der teilweise auf die hupe und/oder das gespedal fällt oder das ganze schadenssystem an den autos) erfreuen kann... also für mich ist gta 4 momentan der überhammer...:eek::thumbsup:
 
also das automatische zielsystem hats wohl auf unschuldige passanten abgesehen :)
manuell zielen geht auch aber das ist wie unterwasser traktor fahren.... ziemlich langsam. ich mach immer halb halb. automatisch anvisieren und dann ein wenig den stick nach oben richtung kopf ziehen für nen sauberen headshot. da kann man schon einen ganzen raum innerhalb weniger sekunden ausradieren.
fahren funktioniert dafür eins a seit der zweiten kurve.. insgesamt ist die steuerung aber ein wenig durchwachsen, kann aber auch mein fehler sein, da ich die steuerung auf original eingestellt hab... also gas geben auf x... zielen/schiessen und gleichzeitig fahren ist da ein bisschen "eine-hand-zuwenig" mässig und eher reiner schwachsinn

aber schön das man leute durch autos erschiessen kann, hab da schon mal auf ca. hundert meter mit einem einzelnen pistolenschuss einen auftrag erledigt. war aber mehr glück als können würd ich mal sagen
 
also das automatische zielsystem hats wohl auf unschuldige passanten abgesehen :)


manuell zielen geht auch aber das ist wie unterwasser traktor fahren.... ziemlich langsam. ich mach immer halb halb. automatisch anvisieren und dann ein wenig den stick nach oben richtung kopf ziehen für nen sauberen headshot.

also passanten meucheln schadet nie :D

und dieses autoanvisieren und dann hoch zum header ist sehr gut, da arbeitet man schnell, sauber und präzise. Chirurg Dr. Belic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten