welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist echt so ......noch nie wurde ein konsolen spiel so krass umgesetzt wie god of war 3 !

es gibt soooo viele highlights das man sich die alle einfach nicht merken kann........breiti du wirst früher oder später schon rauskriegen warum ;)

junge, vorhin lief bei mir der abspann von mass effect 2
74 stunden purer spielspaß

allein wie das ende abgeht nachdem man durch das omega 4 portal reist und der gigantische big boss
god of war 3 ist bestimmt nice aber auch nur ein hack & slay
aber mass effect 2 ist next level shit :cool:
 
ich hab ja mass effect 2 :D und es is ganz nett ....es lebt durch sein universum und die charaktere ......ich glaube man muss so tief im spiel sein wie du um es so abnormal zu feiern .....bei mir is der funke noch nicht übergesprungen.

vorallding ist es ja auch meisten baller baller und die entscheidungen sind irgendwie nicht so gravierend wie ich dachte ....oder ich bin einfach noch nicht so weit .


@god of war

wenn du das spielst dann sagst du NEXT GEN SHIT :D ;)
bei mass effect kämpft man nicht gegen 100 - 150 m große gegner ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahaha spielt mal gow3 und kämpft gegen kronos und auf gaia, da ist das hier dagegen ja wohl dann allenfalls nur noch gut gemeinter hobby-programmier-spaß :p
 
sorry aber er hat recht, gow 3 ist absolut hammer.einfach episch

ja die aufmachung is schon geil, aber ich bin kein hack & slay fan
mal von diablo 2 abgesehen, aber das rangiert bei mir sowieso unter den top 3 der besten spiele ever
vor allem find ich das die kombos bei gow3 nich so fett aussehen wie beispielsweiße bei nem devil may cry
weiß nich, mich schockt das einfach nich wirklich
aber liebhaber findens bestimmt großartig
 
GOW3 hab ich zwar nicht ,aber tricky Combos gibt es bei Batman .
Außerdem :Freischaltbare Herausforderungen um die Technik zu verbessern ;
upgrades für Combos und Gadgets ;Infos rund um Batmans Geschichte ;
abwechslungsreiche Bosskämpfe ;Jump `n run Einlagen usw...
Kurzweiliges ,langanhaltendes und motivierendes Arcade -game .

Absoluter Spieletipp ^^
 
GOW3 hab ich zwar nicht ,aber tricky Combos gibt es bei Batman .
Außerdem :Freischaltbare Herausforderungen um die Technik zu verbessern ;
upgrades für Combos und Gadgets ;Infos rund um Batmans Geschichte ;
abwechslungsreiche Bosskämpfe ;Jump `n run Einlagen usw...
Kurzweiliges ,langanhaltendes und motivierendes Arcade -game .

Absoluter Spieletipp ^^

haha ich musste gerade echt lachen :D :p
 
ja die aufmachung is schon geil, aber ich bin kein hack & slay fan
mal von diablo 2 abgesehen, aber das rangiert bei mir sowieso unter den top 3 der besten spiele ever
vor allem find ich das die kombos bei gow3 nich so fett aussehen wie beispielsweiße bei nem devil may cry
weiß nich, mich schockt das einfach nich wirklich
aber liebhaber findens bestimmt großartig



devil mac cry is einfach nur ein warmer furz im gegensatz zu god of war 3 !


zieh dir das rein ....das ist INGAME......das ist KEIN TRAILER oder so

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun leute es bringt doch nichts sich darüber zu streiten welches game jetzt fetter ist :D

ich persönlich würde mass effect bevorzugen weil ich mass effect 1 gut fand und weil ich hack n slays ala gow nicht so toll finde... geschmacksache halt.... :D
 
@one


es geht aber auch um die technisch umsetzung ......wenn dich der 324234242 unreal 3 engine titel flasht :D dann is es doch cool

manche haben aber auch ein interesse an technik und programmierarbeit ......und da ist GOD OF WAR 3 zur zur zeit die messlatte.
 
es is sooooo hart peinlich wie schanzenviertel sich verhält........ SOOOOOOOOO PEINLICH junge.
 
auf jeden grafisch veraltet :rolleyes:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/105/1055366/mass-effect-2-20091215105320871.jpg
http://objective514.files.wordpress.com/2010/02/masseffect2_screenshot_09_1280x720.jpg
http://images.bit-tech.net/content_images/2009/12/mass-effect-2-preview/mass_effect_2_preview_8.jpg
http://images.gamersyde.com/image_mass_effect_2-10662-1789_0001.jpg

nur weil du es auf einer 500€ laptop krücke zockst heißt das nicht das du weißt wie genial me2 auf der 360 oder halt einem dickem pc aussieht

davon abgesehen gab es bis jetzt kein spiel was mich im singleplayer über 70 stunden gefesselt hat, bei allen anderen verliere ich nach höchstens 10 stunden die lust daran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten