Welche Klamotten tragt ihr??

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Methodzilla
hab ma ne frage macht ihr die hose in die socken?? und wie nur hinten oder überall? also ich machse nur wenn ich meine s carter sneaker anhab dann steck ich die überall rein so das man den ganzen schuh sieht.. und bei meinen air force 2 nur hinten und seitlich und ihr
steckste auch dein shirt in die hose!:D ...trottel
 
Original geschrieben von Methodzilla
hab ma ne frage macht ihr die hose in die socken?? und wie nur hinten oder überall? also ich machse nur wenn ich meine s carter sneaker anhab dann steck ich die überall rein so das man den ganzen schuh sieht.. und bei meinen air force 2 nur hinten und seitlich und ihr


yeah
genauso mach ichs auch
aber meistens zieh ich die hosen ganz aus, damit man meine geilen nikes sieht ;) :rolleyes:
 
naja, schuhe in die socken find ich schon recht panne sorry:p
ich kauf lieber hosen die unten eng genug geschnitten sind das die sneakers gut zur geltung kommen, zb mazine baggys mit umklappbaren bündchen.
 
Original geschrieben von Sylvest


Haha....Hose in die Socken :D ....idiot:oops:


wollte ich auch schreiben

genauso scheisse wie ein hosenbein nen bischen hochzukrempeln......
 
Original geschrieben von Methodzilla
wat trottel alter halt dein maul. bist bestimmt so einer der keine baggies tragen darf wa

alter...:D .....wie kaputt muss man sein um .."alter" schon online schreiben!
kauf dir baggys die dir nicht nen halben meter über de schuhe gehen, dann brauchste auch net schwul mit hose in den socken rumrennen!:oops:

geh zum schneider der soll dir die hose kürzen:D
 
Original geschrieben von metz


alter...:D .....wie kaputt muss man sein um .."alter" schon online schreiben!
kauf dir baggys die dir nicht nen halben meter über de schuhe gehen, dann brauchste auch net schwul mit hose in den socken rumrennen!:oops:

geh zum schneider der soll dir die hose kürzen:D


:D :D
 
alter... .....wie kaputt muss man sein um .."alter" schon online schreiben!
schwul?? haste schonma nen schwulen hiphopper gesehne oder einen der hiphop hört?? ich glauib nicht und nen schwulen mit baggy und reingesteckt in die socke a´hab icha cuh noch net gesehen
 
Original geschrieben von Methodzilla
schwul?? haste schonma nen schwulen hiphopper gesehne oder einen der hiphop hört?? ich glauib nicht und nen schwulen mit baggy und reingesteckt in die socke a´hab icha cuh noch net gesehen
was hatte das jetzt alles fürn sinn:confused:

es gibt bestimmt schwule die hiphop hören, aber haben wir darüber geredet, ob homosexuele hiphop hören oder nicht!?

es geht nur darum, dass Hosen in de Socke ziemlich schwul aussieht! da kannste auch karottenhosen tragen..:D
 
Original geschrieben von Methodzilla
schwul?? haste schonma nen schwulen hiphopper gesehne oder einen der hiphop hört?? ich glauib nicht und nen schwulen mit baggy und reingesteckt in die socke a´hab icha cuh noch net gesehen

Ich hab mir jetzt mal deine bisherigen geistreichen Beiträge hier durchgelesen und bin "irgendwie" zu dem Schluss gekommen, dass du entweder:

- um die 13 Jahre bist (Pubertät ist ne harte Zeit....)

- geistig minderbemittelt bist (allein der von mir jetzt zitierte Kommentar)

- oder ein ober-Wannabe bist der Rap seid Savas Urteil kennt

klär mich doch mal auf ;)

Und wie von Andren hier schon genannt ist es echt extrem peinlich sich die Hose in die Socken zu stecken....
 
was is daran schwul hä??
Ich hab mir jetzt mal deine bisherigen geistreichen Beiträge hier durchgelesen und bin "irgendwie" zu dem Schluss gekommen, dass du entweder:
 
ich dachte immer, sich die socken in die hose zu stecken, sei ein zeichen von homosexualität.
so kann man sich irren :)
 
komm scheiß drauf. ich finds geil ihr net mir egal. wie findet ihr chucks??? vllt hil ich mir welche in schwarz(hoch, bis über knöchel) und dann acmh ich die weißen bänder raus und mach rote rein!! wenn dat net ma geil is wa:cool:
 
Original geschrieben von Methodzilla
was is daran schwul hä??

man sollte manchmal nachdenken...nochmal nachdenken und du solltest am besten noch ein drittes ma nachdenken was du schreibst!

:confused:
 
Original geschrieben von Methodzilla
komm scheiß drauf. ich finds geil ihr net mir egal. wie findet ihr chucks??? vllt hil ich mir welche in schwarz(hoch, bis über knöchel) und dann acmh ich die weißen bänder raus und mach rote rein!! wenn dat net ma geil is wa:cool:
ich versteh un dann die hose in die chucks:D :D :D
 
yeahh komm verpiss dich doch ich schwör du hast mit dem schwul und so angfangen lass esd och wat kommse denn hier rein und macsht mich dann die ganze zeit so scheiße an. wissta was ich hab auch mein linkes hosenbein hochgekrmpelt

:eek: :eek: :eek: damit habta net gercehnet und ich hab auf der seite kniestrümpfe an und zieh sie so hoch das sie mit der hochgekrmepltenhose abschließen geil wa und jetzt leute könnt ihr auf meinem style rumhacken loslos
 
Original geschrieben von TeeZ
zb mazine baggys mit umklappbaren bündchen.

aber sowieso :cool:
die sind die geilsten soeine nenn ich auch mein eigen ;)

naja mazine is sowieso ne geile marke und thank god is drekt vor meienr tür mazine outlet store . und da gibbet jez shcon die kollektion fürn nächsten sommer. wenn da sma nich toll ist.:p
 
Heut morgen (beim aufstehen) : Boxershorts

Inne Schule : schwarzes figurbetontes Ribbed-Oberteil
Enyce-Hose
weisse Stan Smith Adidas

Wieder zu haus : schwarze Jogginghose
weisses Unterhemd

jetzt : LRG T-Tshirt
schwarze Jogginghose

......und zu dem thema hose inne socken....bahhh...:oops: :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom