Welche Konsole ist eurer Meinung die beste,und warum???

Welche dieser Konsolen ist eurer Meinung die beste???


  • Total voters
    6
Status
Not open for further replies.
naja, würd ma sagen dass das etz im moment noch schwer beurteilbar is...

im augenblick würd ich sagen die xbox hat die nase vorn... mehr games, die live-option, der günstigere preis und die (noch) fast gleiche leistung, bezogen auf die grafik der games...

technisch gesehn is die ps3 spitzenreiter... aber da es noch keine spiele gibt, die die hardware richtig ausnutzen, is ein jetziges urteil nich möglich.

die wii is ne reine party/fun-konsole... für ne gruppe von leuten bestimmt sehr spaßig, aber als allround-talent fällt sie unten durch...
 
PS3 heisst aber nicht das es noch so bleibt

für die wii ist nur scheisse aufm markt
 
Ich selber hab ne Wii aber will mir noch ne Ps3 oder ne xbox 360 Elite kaufen.:)
 
Welche guten Games werden denn für die Ps3 erscheinen???
 
kommt aber davor für die xbox 360 :p

hab was gelesn von nem 2 spieler mod. aber dafür gibts keine flugzeuge mehr :(

ich hoff die haben des fallschirmspringen drin gelassn...
 
joa da hast recht... is nur madig wenn man ps3 besitzer wär, und müsst n halbes jahr neidisch auf die xboxler rüberschielen, da es dort gta4 scho gibt...
 
also wenn ich mir ne konsole holen würde von den neueren würd ich trotzdem ps3 kaufen weil die xbochs controller so richtig beschissen sind
 
Bei der Ps3 muss man das online spielen nicht bezahlen... Ist ein klares vorteil für die Ps3...:)
 
schon pers. bin ich auch für die ps3 (vor allem weil man so lang gewartet hat)

aber s fehlende rumble-pack in den ps3 controllern is auch schon wieder so n minuspunkt ...




hmmm... dass der onlinemodus kostenlos is, wusste ich nich, aber das is echt sehr positiv...
nur abwarten obs so gut funktioniert wie mit LIVE
 
Die Ps3 ist mit der PSP kompaktible, sodass man z.b ins internet mit der PSP kann...:)
 
Ich selber hab Red Stell auf Wii. Ist ein Hammer Game vor allem der Multiplayer Modus!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom