welche Musik kann man hören wenn es einem derbst scheiße geht?

radiohead-pablo honey
travis-the man who
erm....greenday-warning is sehr entspannend..
bei total verzweifelten situationen nimmste dir einfach ne BSB scheibe und ne rasierklinge und sperrst dich im badezimmer ein...
nachher weiss dann keiner so genau ob du's wegen der mucke oder was anderem getan hast..:D
 
Original geschrieben von Feuerwasser


ah, vielleichst kannst du mir helfen, frag mich seit Ewigkeiten ob der außer Spiritual Combat, dem Feature bei 7 aus 98 & dem Track auf der Momentaufnahmen 2 LP mit dem Langen noch mehr Tracks hat

die anderen fragen wurden ja soweit schon beantwortet....aber du kannst dich freuen, Profan arbeitet grad an einem Album und auf dem nächsten roey marquis longplayer gibt´s wieder nen Solo
track :)

gruß,
esa
 
geht mir aba schon wieda bessa (bis sie das nächste mal Stress zu Hause hat), die Mudda hat beschlossen ihrem Vadder nichs zu sagen, so dass sie nich ins Internat muss.
 
Das kommt auf den Grad der Depression an!!!!

Aber meistens hilft bei mir B.i.n.t.i.a. egal ob bei ner Depression des 1.Grades oder des 6. Grades!
 
Jimmy eat world
Kruder & Dorfmeister
Smashing P.
Eins Zwo
Nico Suave
Curse
Torch
...
 
ey! das bringt einen auf andere gedanken! :D

sehr krass ist pleasure or pain von u-god
 
Schlechte Laune? Kein Problem!

Was`n das für ne Frage? Natürlich Bob Marley, was anderes gibt es doch gar nicht.
probier`s mal, es hilft wirklich!

peace!
 
alicia keys - alles

incubus - I miss you / mexiko / echo

a tribe called quest - electric relaxation / find a way

common feat. d'angelo - geto heaven 2 ( hat mich mal zum weinen gebracht )

2 pac - changes

erykah badu - other side of the game

green day - time of your life

also die helfen immer.....es gibt aba noch viel mehr.........was ich in solchen situationen voll nicht abkann sind so sachen wie busta rhymes............
 
........

Curse - Wüstenblume

Smashing Pumpkins - Disarm / 1979

De la Soul - Trying People

Bilal - Soul Sista / Sometimes

Mos Def - Umi Says

The Roots - You got me

Pharcyde - Emerald Butterfly / Runnin'

A Tribe called Quest - If the Papes come / The Love / Busta's Lament

Reflection Eternal - For Women / Love Language

Gang Starr - Mass Appeal

Nas - The Message / One Love

........................
 
yo! ohne mukke währe ich schon garnicht mehr....es ist eigendlich egal was mal nun hört, hauptsache es gefällt... und musik hat mir in scheiss situation schon imma weiter geholfen!
 
Original geschrieben von Luke
apropos torch...der kann nich rappen :D
abgesehen davon würd ich torch auch nich zur aufmunterung anhören... der is doch voll depressiv, der mann.
ich glaub richtiger hardcore dancehall bringt einen schnell auf andere gedanken...
und in partylaune :cool:
 
Zurück
Oben Unten