welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Not open for further replies.
Massive Töne - Traumreise (mal wieder :D)

Geiler Thread, das nicht vorher schonmal jemand auf die Idee gekommen ist! ;) :D
 
naja, um jetzt den pseudo-revoluzzern in diesem forum mal ihren spaß zu lassen lass ich den hier...
aber sobal der genauso schnell wächst wie der andere und hier wieder keine diskussionen sondern nur einsatz-psotings sind wird er dahin verschoben wo er hingehört... und wo auch bestimmt schon 5 andere threads von dieser sorte sind... inne hh-diskussion...
 
Original geschrieben von krizzy
naja, um jetzt den pseudo-revoluzzern in diesem forum mal ihren spaß zu lassen lass ich den hier...
aber sobal der genauso schnell wächst wie der andere und hier wieder keine diskussionen sondern nur einsatz-psotings sind wird er dahin verschoben wo er hingehört... und wo auch bestimmt schon 5 andere threads von dieser sorte sind... inne hh-diskussion...

D´Ooh...
 
Original geschrieben von krizzy
naja, um jetzt den pseudo-revoluzzern in diesem forum mal ihren spaß zu lassen lass ich den hier...

:D :D was bist du dann die pseudokonservative?regierung, cooool :D

Original geschrieben von krizzy
aber sobal der genauso schnell wächst wie der andere und hier wieder keine diskussionen sondern nur einsatz-psotings sind wird er dahin verschoben wo er hingehört

letztens haste noch zugegeben dass du da nie reingeguckt hast weils dich nicht interessiert hasst und sogar like angerotzt weil er den thread interessant fand.

Original geschrieben von krizzy
und wo auch bestimmt schon 5 andere threads von dieser sorte sind... inne hh-diskussion...

wie kommts nur? :confused:

in diesem sinne höre ich gerade

promoe - government music:cool: :D
 
Original geschrieben von Ferkulum


letztens haste noch zugegeben dass du da nie reingeguckt hast weils dich nicht interessiert hasst und sogar like angerotzt weil er den thread interessant fand.





das is einfach nur falsch...
ich habe gesagt, dass ich mir nich alle der paar hundert seiten angeschaut hab... aber natürlich hab ich mir was angeguckt, bevor ich den verschoben hab!
und wann hab ich like angerotzt?? ich glaub da verwechselst du grad was... find das mal wieder und gib mir den link...

ach ja: schluss jetzt damit... ansonsten per pm...

ich hör nämlich grad nix außer der galileo-musik...
 
Original geschrieben von krizzy



das is einfach nur falsch...
ich habe gesagt, dass ich mir nich alle der paar hundert seiten angeschaut hab... aber natürlich hab ich mir was angeguckt, bevor ich den verschoben hab!
und wann hab ich like angerotzt?? ich glaub da verwechselst du grad was... find das mal wieder und gib mir den link...

ach ja: schluss jetzt damit... ansonsten per pm...

ich hör nämlich grad nix außer der galileo-musik...

was denn jetzt? schluss oder willste den link? na hier isser

luke: ernsthaft, du hast jede seite gelsen und dich hat echt interessiert "oh, im moment hört der also grade das und das?"
 
Original geschrieben von Ferkulum


was denn jetzt? schluss oder willste den link? na hier isser

luke: ernsthaft, du hast jede seite gelsen und dich hat echt interessiert "oh, im moment hört der also grade das und das?"

ach luke meinst du!! haben auch n like im bboy-forum, war leicht verwirrt...
und ich hab ihn da kaum angerotzt... also, wenn du das schon anrotzen nennst... ich hab nur hinterfragt, ob er das ernst meint... und ich hab damit auch nich gesagt, dass ich nie reingeschaut hab... irgendwie dreht mir da einer lasch das wort im mund rum...

und ich hör: manowar - carry on :D
 
krizzy, einfache frage, also hoffe ich auf ne einfache antwort.

wieso hast du den tread nich schon vor 2-3 monaten verschoben, wenn er doch gegen alle regeln verstößt?

THE GROUCH - OPEN IT UP
 
Original geschrieben von krizzy


ach luke meinst du!! haben auch n like im bboy-forum, war leicht verwirrt...
und ich hab ihn da kaum angerotzt... also, wenn du das schon anrotzen nennst... ich hab nur hinterfragt, ob er das ernst meint... und ich hab damit auch nich gesagt, dass ich nie reingeschaut hab... irgendwie dreht mir da einer lasch das wort im mund rum...

und ich hör: manowar - carry on :D

na wenn du so hinterfragst scheinst du ja nicht besonders freundlich zu sein, es kommt verdammt unfreundlich rüber! ich nehms dir nicht ab.

casual brothers - declaration of motivation
 
Original geschrieben von Petrowski
krizzy, einfache frage, also hoffe ich auf ne einfache antwort.

wieso hast du den tread nich schon vor 2-3 monaten verschoben, wenn er doch gegen alle regeln verstößt?

THE GROUCH - OPEN IT UP


einfache antwort:
weil ich in letzter zeit nich viel zeit zu moderieren hatte, stell dir vor, ich hab auch noch was anderes zu tun. da hab ich ihn mir nich so genau angeguckt... zugegeben: ich hab in letzter zeit lasch moderiert... problem: ihr habt euch dran gewöhnt...
jetzt wurde im mod-forum verstärkt gefordert, dass das rdw mal aufgeräumt wird... also fing ich an... aber ich kam ja dank der proteste nich viel weiter...
geht aber verstärkt weiter, keine angst...

immernoch manowar, aber "hail and kill"
 
Original geschrieben von Ferkulum


na wenn du so hinterfragst scheinst du ja nicht besonders freundlich zu sein, es kommt verdammt unfreundlich rüber! ich nehms dir nicht ab.

casual brothers - declaration of motivation

mein gott, junge :) wer nich die ganze story kennt soll nich darüber reden... aber konntest du ja nich wissen...
luke und ich hatten vorher regen pm-austausch... und deswegen hab ichs bei ihm einfach nochmal hinterfragt... weil wir uns ja vorher schon unterhalten haben und er das bisher noch nich erwähnt hat...
hätt er das inner pm geschrieben hätt ich ihn das genauso gefragt...

hör immernoch das gleiche wie grad eben...
 
ich frage mich nur, ob der song-thread der grund für die niveaulosigkeit im rdw war.....

der thread existierte glaube schon über ein jahr, von einem unglaublichen wachstum kann man da nicht sprechen...er war halt immer auf seite 1 und es erscheint mir und den anderen einfach unangemessen den thread zu verschieben, weil irgendjemand auf die fixe idee kommt, der song-thread zieht das niveau runter...scheinbar seit ihr auch im mod-forum nicht auf einen gemeinsamen nenner gekommen, sonst würde man nicht nur einzelkaktionen vernehmen....

desweiteren frage ich mich wie man durch verschieben niveau oder etwas ähnliches hier steigern will....

aber der masterplan gehört euch...
 
okay dann schweig ich jetzt, ich bin nämlich nicht allwissend, also ich kenn die "ganze story" nicht, ist ja auch irgendwie lächerlich wie diese diskussion hier aus den fugen geraten ist:)
 
Original geschrieben von krizzy



einfache antwort:
weil ich in letzter zeit nich viel zeit zu moderieren hatte, stell dir vor, ich hab auch noch was anderes zu tun. da hab ich ihn mir nich so genau angeguckt... zugegeben: ich hab in letzter zeit lasch moderiert... problem: ihr habt euch dran gewöhnt...
jetzt wurde im mod-forum verstärkt gefordert, dass das rdw mal aufgeräumt wird... also fing ich an... aber ich kam ja dank der proteste nich viel weiter...
geht aber verstärkt weiter, keine angst...

immernoch manowar, aber "hail and kill"


jaja krizzy besonders glück bist ja nicht.

glaubst du wirklich die mods haben das gesagt weil es hier drunter und drüber geht??? bestimmt nicht das geht es schon seit ich da bin. Das Einzigste grund um dies zu sagen ist dich damit zu nerven weil sie doch sowieso wissen das dies einfach nicht zuschaffen ist.




Thomas D. - Sie Hacken Auf Mir Rum
 
herbert grönemeyer - was soll das(live).

und als angerotzt hät ich das jetz nich bezeichnet...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom