Welcher MD-Player ist der beste?

LeFLeu

am Start
Joined
Jan 21, 2004
Messages
67
Mein Player kann leider nicht mehr aufnehmen?

Welche habt ihr und welcher ist ganz gut vom Sound und Design her?

Lohnt sich Net MD? Und wozu ist das überhaupt gut?

Ich hab mir letztens nen tragbaren CD-Player von DUAL gekauft.
Am liebsten würd ich zu denen von DUAL hinfahrren und denen
in die Ohren scheißen. Denn so hört sich das auch mit dem CD Player an. So eine schlechte Qualität. NEue Batterien sind nach zwei STunden leer!!!!! Und die Verarbeitung der Tasten ist auch für den Arsch.

Und dafür hab ich 80 Euro bezahlt. Das ist Wucher!! Und Wucher muss man anzeigen!! (Hab ich in der Schule gelernt:p )
 
Hol dir doch lieber n mp3-Player.

Wars bei MD nich so, dass nich alle Töne gespeichert werden? Ich hab selbst keine Erfahrung damit, würde aber auf jeden Fall einen mp3-CD-fähigen Discman oder einen mp3-Player vorziehen.
Ich hab so n Discman, dessen Batterien ewig halten, der 100% Shock-resistent ist und die Soundqualität stimmt auch. Is von Thomson und gabs beim Lerche-Ausverkauf für 89 €uro.
 
ich hab n aiwa md player.. kannste an pc anschließen und mp3 rüberzeihe.. geht pro mp3 aber nur 3 mal.. digitak right dingens von gay sony...

sound is ok... aber du kanns musik NUR per pc drauf packen.. auf eine md bekomm ich mit atrac2 40 mp3s..
 
hab den sony mz-n 10!! taugt schon das teil. net md is ganz cool ....
 
Original geschrieben von nen Jeck
ich hab n aiwa md player.. kannste an pc anschließen und mp3 rüberzeihe..

ja ich hab nen mp3 player von aiwa... und kann die mp3s auch (manchmal - kein plan ob immer) nur 3 mal rüberziehen... warum is das eigentlich so bzw. was soll das bringen?
 
Original geschrieben von KingM


ja ich hab nen mp3 player von aiwa... und kann die mp3s auch (manchmal - kein plan ob immer) nur 3 mal rüberziehen... warum is das eigentlich so bzw. was soll das bringen?