Welcher Musiksender?

Welchen Musiksender schaut ihr bevorzugt?

  • MTV

    Votes: 12 38.7%
  • Viva

    Votes: 0 0.0%
  • MTV 2

    Votes: 1 3.2%
  • Viva Plus

    Votes: 1 3.2%
  • andere...

    Votes: 8 25.8%
  • Ich zappe immer hin- und her.

    Votes: 9 29.0%

  • Total voters
    31

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
Sicherlich eine Geschmacksfrage, aber welchen Musiksender schaut ihr am meisten? und habt ihr auch bestimmte uhrzeiten wann ihr die anschaut / wann euer musikgeschmack gespielt wird / wann eure lieblingssendungen kommen
 
VIVA 2, RIP! Das war echt der beste Sender. Die haben wenigstens alternative und anspruchsvolle Musik jenseits der Charts gespielt! Das hat man schon an der Kinosendung "Celluloid" gesehen. Da wurden nicht, wie bei Cinemaxx TV die neuesten Kinohits vorgestellt, sondern abseitige Filme für Spezis. VIVA+ ist die reinste Enttäuschung, genau der selbe Müll wie auf VIVA. Wer braucht das? Für Leute mit eigenem Geschmack gibt's leider nix mehr.
 
ich guck kaum fern... deshalb hab ich auch keinen lieblingssender mehr...
 
Original geschrieben von Aliaz
VIVA 2, RIP! Das war echt der beste Sender. Die haben wenigstens alternative und anspruchsvolle Musik jenseits der Charts gespielt! Das hat man schon an der Kinosendung "Celluloid" gesehen. Da wurden nicht, wie bei Cinemaxx TV die neuesten Kinohits vorgestellt, sondern abseitige Filme für Spezis. VIVA+ ist die reinste Enttäuschung, genau der selbe Müll wie auf VIVA. Wer braucht das? Für Leute mit eigenem Geschmack gibt's leider nix mehr.

viva2 war abstand der beste musiksender... vor allem so vielseitig!
ich erinnere mich da an so sendungen wie "2step", dann die komische mit den sprechenden mikros :D und last but not least kamikaze :)
fast forward fand ich auf viva2 auch noch wesentlich besser.
 
viva 2 war wirklich gut...
naja das einzige was man sich abends so ne stunde ma reinziehn kann is viva plus....obwohl der senmder auch obascheisse is!
 
ayo...vergessen zu sagn,bei premiere world gibts n hip hop musiksender,der geht schon kla!
 
VIVA 2 (R.I.P.:() alles andere kannst du vergessen ... ich gucke eh kaum fern ... und VIVA Plus ist ja wohl das Allerletzte ... :mad:
 
Die Sender sind alle irgendwie scheiße, aber MTV ist auf jeden Fall noch am besten. Da sind die Moderatoren wenigstens echt und keine kleinen Plastik-Pop Kiddies...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
, Die Sender sind alle irgendwie scheiße aber MTV ist auf jeden Fall noch am besten. Da sind die Moderatoren wenigstens echt und keine kleinen Plastik-Pop Kiddies...

Word
 
Ich find auch MTV am besten da gibts einige sachen die eigentlich ganz witzig sind (dismissed punk'd......)
 
Original geschrieben von Aliaz
VIVA 2, RIP! Das war echt der beste Sender. Die haben wenigstens alternative und anspruchsvolle Musik jenseits der Charts gespielt! Das hat man schon an der Kinosendung "Celluloid" gesehen. Da wurden nicht, wie bei Cinemaxx TV die neuesten Kinohits vorgestellt, sondern abseitige Filme für Spezis. VIVA+ ist die reinste Enttäuschung, genau der selbe Müll wie auf VIVA. Wer braucht das? Für Leute mit eigenem Geschmack gibt's leider nix mehr.

zelluloid war wirklich der oberhammer! am besten gefiel mir immer das schlusszitat von simon gosejohann, der jetzt bei FILM AB (scheisse) moderiert! VIVA2 war der beste Musiksender!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ab und zu sehe ich viva, aber nur wegen south park und der ali g show!
 
MTV ist cooler als Viva, dank Sendungen wie Jackass, Golden Boy, Dismissed usw.Aber meine Lieblingssendung betrefflich dieser Sender kommt auf Viva, Mixery Raw.
 
da überall eh nur der gleiche einheitsbrei läuft, der keinem wehtut, ist es egal was man guckt bzw. hängt von den (geilen) moderatorinnen ab (sarah kuttner...)

außer die spartensendungen (hiphop, rock o.ä.)
 
Back
Top Bottom