welches game soll verfilmt werden?

Outcast wurde noch nicht genannt? :eek:

Natürlich mit Bruce Willis als Cutter Slade/Ulukai :D
 
wer gta verfilmt sehn will der soll scarface schaun ;):)


und richtig geil wäre hitman... also solche autragskiller filme
gibts ja genug aber hitman is einfach geil :)
 
Original geschrieben von SalatSocke
deus ex

aba das wärn scheiss filme weil man da keine richtige story bzw. nen richtigen zusammenhang reinbringen kann

so wars jedenfalls bei den bisherigen spiel-verfilmungen :)

ich glaube du hast das spiel nicht gecheckt:)
 
dino crisis
soul calibur
warcraft
die gta reihe
silent hill
metroid prime
zelda
eternal darkness
ecco the dolphin
secret of mana

usw.
 
also ihr habt ja echt n paar tolle vorschläge, nur der film zu einer der komischtsten spieleserien fehlt mir noch...

kennt wer noch die larry games?!?`kommt bald n neues... leisure suit larry 1-8 oder so gibt es bereits...

urkomisch!!!

des wär n film...
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
STREET FIGHTER

den film gibts doch schon!

meine vorschläge:
- earthworm jim (als animierter film, nicht wie die (gute) serie.)
- neuauflage von super mario
- sonic ;-))

..oder wet - the sexy empire;)
 
hat vielleicht schon jemand genannt
doom3 wird tatsächlich verfilmt mit the rock
 
nope, gibt neue Infos ;)

Entgegen anders lautender (und vom Betroffenen selbst gestreuter) Gerüchte, wird Schauspieler/Wrestler The Rock nicht die Hauptrolle bei der kommenden Doom-Verfilmung übernehmen. Das bestätigte zumindest id software auf der QuakeCon. The Rock steht im Moment für eine weitere Spieleverfilmung, nämlich die von Spy Hunter, vor der Kamera und wird in Doom höchstens eine Nebenrolle übernehmen. Möglich auch, dass angesichts der Charaktertiefe des Doom-3-Helden nach einem Hauptdarsteller gesucht wird, der über noch weniger schauspielerische Möglichkeiten verfügt als The Rock. Das Filmdrehbuch soll immerhin so gut wie fertig sein. Mit einem Kinostart vor dem Jahr 2006 ist allerdings nicht zu rechnen.
Man beachte die von mir hervorgehobene Passage, muhahahaha :D

Edit:
[Quelle: GamePRO.de]
 
ich wär stark für max payne .... würde mir den soundtrack sicherlich kaufen, wenn er so genial wird wie in den bisherigen spielen
die story fand ich auch immer ziemlich gut .... sehr dramatische stimmung in beiden spielen ... würde sicherlich ein "blockbuster"

ansonsten würde ich mich auch über eine hitman-verfilmung freuen
ein glatzköpfiger serienkiller ohne gewissen etc .... wär auch ziemlich spannend, vor allem wenn die geschichte übernommen wird mit den hintergründen, den strichcodes
 
Zurück
Oben Unten