Welches ist nun das beste Aufnahme Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychoneger

am Start
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
12
Welches ist denn nun das beste Aufnahme Programm, das auch auf Windows XP läuft und auch was für Anfänger ist? Ich habe diesen Acoustica MP3 Audio Mixer. Da kann man aber nur Stimme aufnehmen und irgendwie keine Beats bzw. Melodie. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
probiers aufm producing- oder rapping-board...
ansonsten is SoundFoundry Acid ganz cool.
 
also wenn du des(relativ) gut machen willst brauchst du nur cool edit zum zusammenstellen vom track(beat+rap), reason zum beats baun und jemand der sich damit auskennt.ansonsten fruity loops ...
 
also 1. ist das hier das falsche forum.
2. ich verwende cool edit pro. geht am besten find ich.

peace
 
erstmal: falsches forum

Original geschrieben von raum41
also wenn du des(relativ) gut machen willst brauchst du nur cool edit zum zusammenstellen vom track(beat+rap), reason zum beats baun und jemand der sich damit auskennt.ansonsten fruity loops ...

der junge hat nach aufnahme-programmen gefragt!!!
ok. mit den anderen gehts auch aber... naja qual. is schaize
zum, beats selber machen is fruity-loops das beste!!!
cooledit ist auch gut, um sampels zu cutten
zum aufnehmen kann ich nur acid empfehlen!!!
 
Bei Acoustica kannst du auch den Beat mit aufnehmen du musst nur rechts oben
den Track unter save as a WMA File speichern dann öffnet sich von alleine der Media Player
und du kannst checken ob du damit zufrieden bist. Man sollte sich erst mit dem Programm was
man hat beschäftigen als blöd rumzufragen.
 
Ich habe mir dieses Fruity Loops als Demo runtergeladen(Version 4.1). Ich kann zwar die Beats (sind geil) abspielen bzw. anklicken, aber nicht aufnehmen. Was muss ich da drücken? Ach ja und kann man das Programm auch kaufen? Bei Ebay gibt es das nicht.
Bitte um Hilfe.
 
fruity sollst du nicht zum aufnehmen nehmen, da das programm dafür nicht wirklich gedacht ist.

nimm entweder cool edit pro, soundforge, wavelab, samplitude, acid, goldwave oder was weiss ich. es gibt da millionen programme.

peace.

edit:

ach übrigens, das beste gibt es nicht. da kannst du lange suchen.
ich finde cool edit fürs aufnehmen cool, der andere wavelab, der andere soundforge usw., also finde es selber raus. es gibt von so ziemlich allen genannten programmen demos so weit ich weiss.

fruity loops kannst du kaufen. und wo? genau, auf deren seite.

piiis.
 
ich check cool edit nicht....wollt gradn freestle aufnehmen da ich grad zeit hab!!!
ich leg den beat auf irgend eine spur, ist doch richtig oder?
dann drück ich auf rec, der beat läuft, dann drück ich auf stop, und wo ist meine stimme???!!!! nichts zu hören??????? ist doch scheiße!
 
ich check cool edit nicht....wollt gradn freestle aufnehmen da ich grad zeit hab!!!
ich leg den beat auf irgend eine spur, ist doch richtig oder?
dann drück ich auf rec, der beat läuft, dann drück ich auf stop, und wo ist meine stimme???!!!! nichts zu hören??????? ist doch scheiße!

leg den Beat auf Spur1...
und drück bei Spur2 den roten Rec-Button dann musst du unten den grossen Rec-Knopf auch noch drücken und fertig....!
Dann mit Dynamic Processing bissel bearbeiten (die vocals) fertig!
 
zum beatz baun is immernoch reason das beste weil der takt in fruity nicht immer so hinhaut und weil man bei reason einfach mehr machen kann so mit instrumenten und effekten und überhaupt!aber falsches forum.naja.zum aufnehmen kann ich echt cool edit pro oder net is doch wurscht empfehlen.
**************************************************
 
Das richtige Forum wäre der Rapping/Mcing Bereich gewesen, aber
bitte benutz die Suchfunktion...
dort wirst du sehr schnell fündig werden, weil viele User sich diese
Frage schon gestellt haben. Dort erwarten dich mehr Antworten
als du sie hier kriegen wirst
H aka N
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten