1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Welches Mic zu diesem Interface?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von magic.potter, 8. Nov. 2016.

Tags:
  1. magic.potter

    magic.potter Toy

    Dabei seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    3
    Was geht..
    Ich hatte bisher das Rode NT1A mit nem billig Mischpult und hab das ganze auch Jahre lang benutzt. War im Grunde genommen, recht zufrieden damit.
    Jetzt aber, da das Mic kaputt ist, will ich mir etwas besseres holen. Habe mir bereits das Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen - USB Audio Interface gekauft, einfach nur so, weil es zu so nem geringen Preis ziemlich gut ist.
    Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Interface, und weiß welches Mic dazu am besten passen würde?
    Budget bis 500€.
    Danke im vorraus
     
  2. matico

    matico Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    11

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.