welches mischpult

PRYAFHL MC

am Start
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
34
jo abend ersma
ich wollt demnächst n neues mischpult tickn,soll vpm preis zwischen 200 und 300 euro kosten.Sollte 4 line ins haben,für boxen,keyboard und 2 mics
Ich hoff ma, das einer mir was empfehlen kann,am wichtigsten ist guter sound und wenig(ganz wenig) rauschen.

Pryafhl
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC
Sollte 4 line ins haben,für boxen,keyboard und 2 mics

IN für boxen?

du brauchst also nur 3 mono eingänge? 2x mic und 1x keyboard? oder is nen keyboard stereo?
da brauchste aber keine 200-300€ ausgeben.. da kommst du unter 100€ auch gut bei weg!
 
Original geschrieben von co.kane

hahahah


wer sich hier darüber informiert brauch kein mackie.


halts maul man ich will einfach nur n gutes mischpult und wenn leude hier eins empfehln kann ich mir dat ma anguckn
sonder hier nich dein gehirnschleim ab alta
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC


ich will einfach nur n gutes mischpult und wenn leude hier eins empfehln kann ich mir dat ma anguckn

sehe ich auch so.. dafür ist das forum bzw dieser thread hier gut..
 
wenn du nicht schreibst was du brauchst wirste auch keine tips bekommen... naja... aber wenn ich den fehler da oben einfach mal ingnoriere.. brauchst du also 2 INs fürn MIC und ein IN fürn nen Keyboard... wenn das Keyboard nen eigenen AMP hat reicht dir schon DIESES. das hab ich auch und kann nicht klagen! is nen nettes teil!

hat das keyboard keinen amp und etwas felxiebler biste mit DEM HIER ... kostet 115€ und kann alles was du brauchst!
 
Zurück
Oben Unten