Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snitch schrieb:
Playa Pimp wurde gesperrt, weil er die Wahrheit gesagt hat...

Und der Song ist "What's Beef" vom 2. Biggie-Album..."whats beef? beef is when you need 2 gats to go to sleep.."

Denk ich jedenfalls...


Soweit ich weiss wurde er wegen was anderem gesperrt...
 
WICHTIG!!!! kennt jemand von yung joc - its goin down? weiß vielleicht jemand wos das auf vinyl gibt. der track is so hammer hab überall schon geschaut die platte gibts nirgends hab nur das album auf vinyl gefunden is mir aber zu teuer und habs auch nochn net gehört. kann mir da jemand helfen brauch den track unbedingt auf vinyl am besten noch den remix mit jigga!
 
ist das nicht der track auf dem cam'ron seinen 2. jay-z diss aufgenommen hat ?
 
neger187 schrieb:
ist das nicht der track auf dem cam'ron seinen 2. jay-z diss aufgenommen hat ?


Yup ganz genau

Sehr geiler Beat und Cam killt ihn...

Aber original mit Joc oder der remix mit rick ross, trae und slim thugger ist auch ein Banger

Gefällt mir ;)
 
Iz Goin Down Is unnormal der Banger, in Amerika läuft so n Zeug auf Heavy Rotation und hier wird es nich mal veröffentlicht. Ne Schande sowas.
 
in deutschland kommt des auch nich so an, ist ganz anderer geschmack hier. liegt natürlich auch an der mentalität.
 
die meisten würden sagen, dass sie den beat langweilig finden, weil er zu minimalistisch ist usw.
 
jo weiß nun jemand wos das teil auf vinyl gibt? hat ma jemand den neuen track von rick ross und dre - blow gehört? is auf dem neuen purple codeine drauf der track killt alles alter!!
 
neger187 schrieb:
die meisten würden sagen, dass sie den beat langweilig finden, weil er zu minimalistisch ist usw.

Das würden wohl die meisten hier im Forum sagen, aber nicht der einfache Hip Hop RnB Hörer. Der Track is vielleicht schon ein Extremfall, aber wenn man bedenkt das der Dirty South Hype in Deutschland völlig ausser Acht gelassen wird, währen in England Tracks wie "Still Tippin" immernoch gefeiert werden.
MTV usw. trauen sich einfach nich den Scheiss rauszuhauen, das is das Problem.

@gunjahstyle69-Hatte auch schon nach ner 12" von dem Track gesucht, allein schon wegen dem Instrumental, hab aba leider auch keine gefunden.
 
bei hhv.de hamse nur das album! hast das schon gehört? das video is auf alle fälle hammer zu going down!
 
das ''new joc city'' is auf jeden fall nicht schlecht, eins der besseren releases diese jahr... wie gewohnt geil von bad boy south eigentlich...
 
Rick Ross - Blow

Isn Hammertrack, der killt alles auf jeden fall im moment....
Tja, leider findet dirty south in Deutschland kaum statt, die leute nehmens einfach nich an...da ich selber DJ bin, ab ich es schmerzlich am eigenen Leib zu spüren bekommen...du willst deine Lieblingsplatten im Club droppen, und die Leute schwärmen wie die fliegen von der Tanzfläche...Der einzige CLub, in dem das wirklich funktioniert is CATWALK in Darmstadt....und da gehts dann auch richtig ab....Lustig auch, das Scott Storch in der neuen Juice sagt, das Crunk und Snap-music in den USA schon tot sind.....whatever
 
Kuttz schrieb:
Rick Ross - Blow

Isn Hammertrack, der killt alles auf jeden fall im moment....
Tja, leider findet dirty south in Deutschland kaum statt, die leute nehmens einfach nich an...da ich selber DJ bin, ab ich es schmerzlich am eigenen Leib zu spüren bekommen...du willst deine Lieblingsplatten im Club droppen, und die Leute schwärmen wie die fliegen von der Tanzfläche...Der einzige CLub, in dem das wirklich funktioniert is CATWALK in Darmstadt....und da gehts dann auch richtig ab....Lustig auch, das Scott Storch in der neuen Juice sagt, das Crunk und Snap-music in den USA schon tot sind.....whatever


naja bei uns is es ganz anders, die leute gehen zu dirty south total ab, einmal musste der DJ sogar ins mikro sagen das die sich mal ein bischen beruhigen müssen, weil die halt so drauf waren, aber die richtig geilen dirty south sachen laufen selten in discos, meistens läuft da ja auch nur lil jon oder d4l

lol, irgendwie kann ich das nich glauben was scott storch da sagt, vorallem da ich dachte das snap music erst richtig losgeht
 
Opfer_Smacker schrieb:
der kerl rappt in jedem lied genau gleich!!

aber going down und A Couple Grand sind sau geil

jo is nicht das über-album, ein paar banger sind aber auf jeden fall drauf - ''a couple grand'' soweit ich weiß aber nicht...
 
MC Alex schrieb:
lol, irgendwie kann ich das nich glauben was scott storch da sagt, vorallem da ich dachte das snap music erst richtig losgeht

naja so abwegig isses gar nicht...
der crunk-höhepunkt wurde z.b. schon vor ein paar jahren erreicht... auch wenn ich persönlich mir die musik immer noch geben kann

snap-music ist dagegen meiner meinung nach irgendwie nicht innovativ genug, um 'nen noch größeren hype als den momentan bzw. den der letzten jahre übertreffen zu können

aber solange reggaeton tot ist ist sowieso alles gut...:)
 
-the- schrieb:
naja so abwegig isses gar nicht...
der crunk-höhepunkt wurde z.b. schon vor ein paar jahren erreicht... auch wenn ich persönlich mir die musik immer noch geben kann

snap-music ist dagegen meiner meinung nach irgendwie nicht innovativ genug, um 'nen noch größeren hype als den momentan bzw. den der letzten jahre übertreffen zu können

aber solange reggaeton tot ist ist sowieso alles gut...:)

Hahaha Raeggeton is echt immer das selbe.
Zu sagen Crunk is Tot, find ich nich richtig, nur weil der Hype jetz n bissl abkühlt sollte man nich direkt den ganzen Musikstil aufgeben. Ich glaube nicht das jetzt jeder im Süden jetzt seinen Grill rausnimmt und anfängt Geige zu spielen nur weil Crunk im Mainstream nicht mehr sooooo angesagt is wie noch vor einem Jahr, es is ein "Local Sound" und das sollte er auch bleiben und genau den will ich auch hören.
Zum Thema Crunk bzw. South in Deutschland glaube ich halt echt das die Medien versagt haben, ich glaube das die Leute auch (@Kuttz) deswegen vom Dancefloor geflohen sind, weil sie die Musik schlicht und einfach nicht kannten und nicht wussten wie man reagieren soll wenn es heisst: LEAN WIT IT!!!...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten