Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich fand auch die rnb sachen nicht schlecht


muss ich zustimmen, 'sick of being lonely' z.b. fand' auch ich sehr nice... die from da roota to da toota ist wirklich ein sehr geiles album, für mich auch besser als ihr debut... kam aber nicht letztes jahr, sondern schon '02 raus
 
jo ich weiß hab es mir aber letztes jahr erst zugelegt^^ und deswegen...
ja und das mit den rnb tracks ist nur für die die sich eher net mit identifizieren können... ich persönlich mag die tracks auch, aber die alben sind noch vielseitiger, als die bisher releasten tracks/videos
 
Me & Myself schrieb:
Wiso???

Höre neben T.I. eigentlich am liebsten Little Brother aus dem Süden.
Liegt vielleicht daran das die mehr Eastcoast mässig sind.

eminems selbstproduzierten beats sind einfach nur langweilig...

EDIT: wie ist das D.E.A. album "Screwed 4 Life"? ich möchte es mir eventuell zulegen.
 
Neues Management für Lil Wayne

Kanye Wests Management Firma Hip Hop Since 1978 hat eine exklusiven Vertrag mit Lil´Waynes Managern von Bryant Management unterzeichnet, um die Interessen des Künstlers gemeinsam zu vertreten.
Hip Hop Since 1978 ist eine Management- und Produktionsfirma mit Sitz in New York, an deren Spitze Gee Roberson and Kyambo “Hip-Hop” Joshua stehen. Die beiden werden nun mit Lil´Waynes langjährigem Manager Cortez Bryant gemeinsam an allen Facetten der zukünftigen Karriere des Künstlers arbeiten, die sich neben Musik auch in Film und Fernsehen erstrecken soll.

Roberson und Joshua managen auch Superstar Kanye West, der sich mit seinen Produktionskünsten an Waynes neuem Album "Tha Carter 3“ beteiligen wird, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Zurzeit ist Lil´ Wayne gemeinsam mit Kollege Young Jeezy auf U.S. Tour.

Quelle : www.rap.de
 
meiner meinung nach ist ein weiterer leistungsträger aus dem dirty south lil flip er hats echt drauf und sein neues album ist auch bombe i need mine bängt wie findet ihr das album eigentlich?
 
Flipperacci ist für mich einer der most consistant typen im Süden...
Jedes Mixtape was er rausgehauen hat (Crown Me und Houston is Mine z.b.) ist an sich schon hammer, auf Alben brennt er auch meistens.
Seine Freestyles sind unglaublich gut und er hat manchmal diesen gewissen arroganten Biss der ihn richtig hervorhebt.
Außerdem muss man ihm hoch anrechnen dass er trotz Beef Geschichten usw. mit T.I. und Paul Wall nicht klein zu kriegen ist und sogar realer war als man glaubte (als er T.I. auf der Straße umgehauen hat :D).
 
MrAeko schrieb:
Außerdem muss man ihm hoch anrechnen dass er trotz Beef Geschichten usw. mit T.I. und Paul Wall nicht klein zu kriegen ist und sogar realer war als man glaubte (als er T.I. auf der Straße umgehauen hat :D).

gibts dazu n video ?
 
Also wenn mich jemand fragen würde wer die größten aus dem süden sind würde ich antworten:

Legends:
Geto Boys
Scarface
8 Ball & MJG

Curren Artists:
T.I.
Lil Wayne

(klar werden jetzt wieder einige sagen "kennst du nur Lil Wayne....Blase Bla?" klar kenne ich viele südstaatenrapper aber die zwei sind on fire zur zeit und verkörpern in meinen augen einfach hip hop. abgesehen von ein paar bitchmove sachen von lil wayne gegenüber jay-z aber ansonsten STRAIGHT HEAT BABY.
 
meiner meinung nach haben lil' wayne und t.i. mit konventionellem hip hop garnichts am hut.
 
Für mich ist Ludacris der beste Rapper aus dem Süden.

Bin aber auch T.I., Rick Ross und Lil' Wayne Fan. Bin schon auf die nächsten Alben der drei Rapper gespannt.
 
DJ-Source schrieb:
Also wenn mich jemand fragen würde wer die größten aus dem süden sind würde ich antworten:

Legends:
Geto Boys
Scarface
8 Ball & MJG
meiner meinung nach müssten noch DJ Screw, UGK, Outkast und Master P mit ins legendenboot. haben alle den süden erheblich geprägt
 
P-Loc schrieb:
Für mich ist Ludacris der beste Rapper aus dem Süden.

Bin aber auch T.I., Rick Ross und Lil' Wayne Fan. Bin schon auf die nächsten Alben der drei Rapper gespannt.

das ist wohl war das luda einer der besten ist wobei er in letzter zeit doch stark nachgelasse hat und wohl nie einer dieser "gangsta rapper" war er war immer so auf wällenlänge mit outkast trotzdem sehr sehr gut
 
Kann mir mal von euch einer erklären, wie das geht das Master P pleite ist?
Der Typ war mal reicher als P. Diddy, hat in ein paar Jahren 400 Millionen gemacht und nun muste er Insolvenz anmelden. Wie soll den das bitte gehen?
Hab mal seine Villa bei MTV Cribs gesehen. Für diese Hütte würde er doch schon über 10 Millionen bekommen (ein spezieller Raum in der Villa ist nach eigenen Angaben 3 Millionen wert :eek: )
 
P-Loc schrieb:
Kann mir mal von euch einer erklären, wie das geht das Master P pleite ist?
Der Typ war mal reicher als P. Diddy, hat in ein paar Jahren 400 Millionen gemacht und nun muste er Insolvenz anmelden. Wie soll den das bitte gehen?
Hab mal seine Villa bei MTV Cribs gesehen. Für diese Hütte würde er doch schon über 10 Millionen bekommen (ein spezieller Raum in der Villa ist nach eigenen Angaben 3 Millionen wert :eek: )


tja, wenn man in dieser dimension auf dicke hose macht, ist die kohle schnell weg, ganz einfach




für mich ist weezy der chefspitter im süden ...punchlines, eigener style, charisma, alles dick vorhanden
 
ichduihrfaker schrieb:
tja, wenn man in dieser dimension auf dicke hose macht, ist die kohle schnell weg, ganz einfach



für mich ist weezy der chefspitter im süden ...punchlines, eigener style, charisma, alles dick vorhanden

Dann hat Master P aber keinen guten Umgang mit Geld, wenn er über 400 Millionen in den Sand setzt. ;)
 
MrAeko schrieb:
Flipperacci ist für mich einer der most consistant typen im Süden...
Jedes Mixtape was er rausgehauen hat (Crown Me und Houston is Mine z.b.) ist an sich schon hammer, auf Alben brennt er auch meistens.
Seine Freestyles sind unglaublich gut und er hat manchmal diesen gewissen arroganten Biss der ihn richtig hervorhebt.
Außerdem muss man ihm hoch anrechnen dass er trotz Beef Geschichten usw. mit T.I. und Paul Wall nicht klein zu kriegen ist und sogar realer war als man glaubte (als er T.I. auf der Straße umgehauen hat :D).

er hat t.i. nicht auf der straße umgehauen sondern z-ro bzw hat z-ro ihm einen gegeben bis dann wohl big kuntry von psc auf z-ro gegangen ist. angeblich hat sich flip hinter seinem auto versteckt was ja nicht mal von ihm widerlegt wurde.
aber alles nur gerüchte, es soll ja n video davon geben aber will keiner von beiden veröffentlichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten