Welcome to the Dirty South! II

Status
Not open for further replies.
z-ro ist schon volll der kasten:D aber ich denke mal nich das sich lil flip vor t.i versteckt schau dir mal lil flip und t.i.p an der boxt t.i doch locker um^^t.i t.i is dünner wie mein linkes ei meine freunde^^hehe
 
rebengua said:
er hat t.i. nicht auf der straße umgehauen sondern z-ro bzw hat z-ro ihm einen gegeben bis dann wohl big kuntry von psc auf z-ro gegangen ist. angeblich hat sich flip hinter seinem auto versteckt was ja nicht mal von ihm widerlegt wurde.
aber alles nur gerüchte, es soll ja n video davon geben aber will keiner von beiden veröffentlichen


lol... gibt's dazu 'nen artikel iwo..?
 
kp aba z-ro wenns den so war hat ihm bestimme ne ordentliche eingeschenkt^^
 
-the- said:
lol... gibt's dazu 'nen artikel iwo..?

Auf der Beef 3 DVD wird das Thema ausgiebig behandelt, und dort sprechen die Fakten eindeutig für Lil Flip.

T.I.:
- behauptet Flip hätte ihn gedisst während er im knast war
- behauptet Flip kommt nicht aus Cloverland
- behauptet, Flip würde seinen Vater schicken um den Beef zu regeln
- zeigt Bilder von Flip als Leprechaun
- Fordert Flip zum Battle raus, kurz vorm Ende einer Show
- veröffentlicht ein Telefongespräch mit Scarface, in dem es heisst, er hätte Flip in Cloverland noch nie gesehen.

Flip:
- behauptet T.I. käme nicht aus Bankhead sondern aus Riverdale
- behauptet T.I. würde ihn nachahmen da er sich den selben Grill wie er geholt hat, weil er auch einen Track mit Destinys Child gemacht hat und weil er sein Album ähnlich wie Flips "Underground Legend", "Urban Legend" genannt hat.
- behauptet T.I. wäre wegen Strafzetteln im Knast gewesen.
- zeigt Bildmontagen von T.I. als hungerndes afrikanisches Kind
- behauptet T.I. war von Anfang an eifersüchtig
- fordert T.I. auf das Video zu zeigen ("Show The Tape Ni**er!!!":D )
 
KölnStänz said:
Auf der Beef 3 DVD wird das Thema ausgiebig behandelt, und dort sprechen die Fakten eindeutig für Lil Flip.

T.I.:
- behauptet Flip hätte ihn gedisst während er im knast war
- behauptet Flip kommt nicht aus Cloverland
- behauptet, Flip würde seinen Vater schicken um den Beef zu regeln
- zeigt Bilder von Flip als Leprechaun
- Fordert Flip zum Battle raus, kurz vorm Ende einer Show
- veröffentlicht ein Telefongespräch mit Scarface, in dem es heisst, er hätte Flip in Cloverland noch nie gesehen.

Flip:
- behauptet T.I. käme nicht aus Bankhead sondern aus Riverdale
- behauptet T.I. würde ihn nachahmen da er sich den selben Grill wie er geholt hat, weil er auch einen Track mit Destinys Child gemacht hat und weil er sein Album ähnlich wie Flips "Underground Legend", "Urban Legend" genannt hat.
- behauptet T.I. wäre wegen Strafzetteln im Knast gewesen.
- zeigt Bildmontagen von T.I. als hungerndes afrikanisches Kind
- behauptet T.I. war von Anfang an eifersüchtig
- fordert T.I. auf das Video zu zeigen ("Show The Tape Ni**er!!!":D )

Der Beef ist doch schon alte Hose!
 
Mannie Fresh Squashes Beef With Lil Wayne, Signs New Deal With Jay-Z

mannie-fresh-1.jpgMannie Fresh recently called a New Orleans radio station, Q93, to discuss his new projects for 2007. In the interview, Fresh revealed he’s signed a new deal with Jay-Z and Def Jam Records. “I just did a deal with Jay-Z,” he said. “Dude reached out to me. He flew me up, we talked about it and they wrote something nice. It was a nice little proposal.” Fresh continued to say, “What made me take the deal is, they didn’t want me to only do this exclusive deal with them. They were like, “You can go do whatever it is you do.” So my thing [at Def Jam] is to overlook the southern artists they have, as well as sign [new] artists.”

Fresh also disclosed a conversation he had with Lil Wayne a month ago. “We had some words. I asked him if he had a problem with me, because in all honesty, I never had a problem with him,” Fresh said. “So I stepped to him like a man, like, ‘Dude, the problem is not with you, so don’t take sides that don’t got nothing to do with you. I got a problem with another man, it has nothing to do with you.’” Fresh went on to say, “[But] he [Lil Wayne] said, at the time, he was trippin’ and he took sides. But he reached out for his new album, so hopefully we gonna put something together and do business.”

In addition, Mannie says he’s going to produce on T.I.’s next album and is planning to get in the studio with Nas in the next two weeks. He’s also producing most of Juvenile’s next album. “I did the whole Juve album,” he said. “I executive produced the whole album and I did about 13 tracks on it. It’s that Juve y’all wanted.”

Quelle : http://www.xxlmag.com/online/?p=8762
 
video is so auf 30er 40er jahre getrimmt gefälllt mir song is auch geil...weezy und birdman gheen zur zeit eh übelst ab..
 
P-Loc said:
Kann mir mal von euch einer erklären, wie das geht das Master P pleite ist?
Der Typ war mal reicher als P. Diddy, hat in ein paar Jahren 400 Millionen gemacht und nun muste er Insolvenz anmelden. Wie soll den das bitte gehen?
Hab mal seine Villa bei MTV Cribs gesehen. Für diese Hütte würde er doch schon über 10 Millionen bekommen (ein spezieller Raum in der Villa ist nach eigenen Angaben 3 Millionen wert :eek: )

wer sagt dass er pleite ist???

übrigens: isser nicht
 
setatrend said:
wer sagt dass er pleite ist???

übrigens: isser nicht

Keine Ahnung ob er wirklich pleite ist oder nicht, aber 2005 musste er jedenfalls Insolvenz anmelden.
 
am 12.5 kommen lil' jon und ludacris nach zwickau :( . das ja ma vielzu weit weg für mich.naja ich werd mir ma am sonntag dj unk in darmstadt geben is auch schon nicht schlecht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom