weltanschauung

CrOwdeD

am Start
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
20
" ok da ist dieser unendlich tiefe abgrund auf der einen seite und auf der anderen das rettende land voll mit blumen deren blüten kleine dollarnoten sind und da ist die schallplatten wie aus dem nichts taucht sie auf und rollt auf dem schmalen pfad zwischen abgrund und land dann ja sie scheint den schwung nach links zu packen und scheint schon fast in sicherheit da kommt ein klitzekleiner windstoß und sie schlägt wieder nach rechts aus und nein doch neeeeein sie stürzt in den abgrund der so unendlich tief ist.
doch irgendwo is ein mehr oder weniger großer felsvorsprung auf dem die platte aufkommt ihre äußeren teile zerbrechen nur die innersten kreise der platte bleiben bestehen"
 
...pack den heißkleber aus um das dingen wieder zu fixieren.....

keine Sorgen, schauen mir in die Augen dann auf den Boden...rolle schneller den Schmalen Pfad entlang als das schwarze Plastik und mit der Nase im Wind und Tarnschmiere unter den Augen wirbelt man stück für stück durch die Sniperallee...
wer bleibt noch alles auf den Weg??
 
Mmmmh, die Scheibe rollt allerdings Richtung RDW Forum, wo sie sich der rauhen, dunklen Seite bedrohlich näherd.
PEACE!!!
 
Zieh dir einfach von beiden Seiten das beste raus!!!!!

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden was du meintest.
Peace

Shyneone
 
Zurück
Oben Unten