Weltrecord...

O.k. du Köttl, zeit sich im Battle zu verzetteln/Ob mit Metal oder mit beats zu rötteln/
ist mir im Moment eher scheißegal/ da hast du die Qual der Wahl/und sowieso den fettesten Aal/ und schon füllt sich der Saal/
mit Ideen die den Rhyme betreffen/ wie Bittbulls klagend kläffen/noch vor Gozilla äffen/und stärker als jedes Tesa heften/
Du bleibst hier kleben/ im Streben nach dem Hegen/umgeben von einigen Degen/ die im Battlefeuer fegen/ und genauso wie n` Bittbull leben...

wollen noch mehr?

Das Ei
 
Wenigstens sind oppau und ich uns hier einer Meinung (wenn schon nicht bei reen)!
Liebes Ei, würdest du bitte aufhören deine Pseudo-Battletexte hier niederzuschreiben!
Ich meine, wenn man keine Battletexte schreiben kann (vielleicht noch nicht?), dann sollte man vielleicht erstmal zu hause üben (z.B. auf einem Blatt Papier!) oder da raus gehen und z.B. seine Oma battlen, denn die kann auch nicht schlechter sein als du Ei! Überlass das Battlen doch lieber Leuten die das können wie z.B. BigMäc (wie heißt eigentlich der Planet wo die ganzen begnadeten Rapper geboren werden???)!
 
Yo, rstma Danke! Der Planet wo die begnadeten Rapper geboren werden? Mmmhhh, ich glaub jeder hat seinen eigenen, denn ein Planet ist nicht groß genug für 2 Rapper! *g! Naja, ich selbst schreib auch lieber Sachen mit Message als Battletexte! Zum Ei muß ich sagen, daß er es Reimtechnisch schon drauf hat, aber Flow ist leider nur wenig vorhanden! Da ist Übung wirklich nicht schlecht! Naja, ich find das mit den ganzen Battles wird zuviel hier im Forum!
PEACE!!!
 
Immer die gleiche Leier,
MC Idee grüßt seine Eier.
Und schnell an alle Geier,
Eier leiern immer higher...

MC Idee
 
Cool ich hab das looser forum entdeckt. also an alle rapgödda hier geht einfach ins toy eleminier forum oder in reine chefsache. da kann man toys dissen und richtig gude texte lesen und sogar auch rein schreiben.
un an die toys die sich hier tümmeln wie die seehunde. ein zebi ernst zunehmen wäre fatal
wink.gif
zebi
 
MC Idee komm schnell vorbei,
haste noch ne Idee für`s Ei.
Dann sind wir beide schon zwei,
und hauen Zebi`s Ideen zu Brei.
 
Penner wenn du mal genau lesen würdest hättest du bestimmt gemerkt das du mir den Brei reim gebitet hast. ich wußte doch das du ein blutiger anfänger bist. lies einfach mal genauer im toy eleminier forum.
mad.gif
zebi
 
das Ei ich weiss nich,
ich glaube du würdest mich beim open Mic echt schlagen weil
ich lachen müßte, ich mein sich als Mc das ei zu nennen ist schon krass,
ich bin ja so aggro drauf beim mceen aber ich glaub du hättest als einziger ne Chance,
ich mein ich kann schwer schreiben, dass ich mehr aggro bin als du weil du ja blos ein Ei bist und selbst ein toter Hamster mehr aggresionen hatt als du.
Wenn ein MC der sich das Ei nennt aufmopen Mic plötzlich anfängt kinderlieder vo nbalu oder son Dreck zu singen ich könnte dich wirklich nicht battlen, ich würdnurlachen.
Ich gebe dir Props, du wärst der einzige MC dermich besiegen würde auch wenn dich niejemand ernst nehmen wird, aber so kann man ja auch gewinnen.
Also das böse siegt nicht immer:-(
Egal ich werde einen Aggrorap style kreieren wo optimisten suicid machen, ich werde euch allle psychich krank machen, an alle gläubigen Mcs checkt
OPIUM fürs volk,
da komm ich mit double rhymes bis zu 4fach Rhymes und bekehr euch zu mAtheismus.
Gläubige Mcs brehcen beim Open Mic zusammen
und ihr Weltbild geht unter.
So solls sein, findet den schwachpunkt eures Gegners heraus, er ahtt bestimmt Neurosen und rappt drüber denn Wörter können verherrend sein aus meine mMunde .
AIGHT PROPS an das ei,
du burnst alle lustig rapper durch fröhlichkeit.
WAR
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
Hey GEE,
Kannst Du mir das rappen beibringen?
Bitte!
biggrin.gif
ppau
<HR></BLOCKQUOTE>
ich mach nen thread auf Oppau
 
Das rappen beibringen, das wollte der Gee/
wie n` Ninja singen, das schaffte er nie/
Die Platte der Welt steht wieder oben/
und alle@mzee werden wieder toben/

Das Ei
 
Back
Top Bottom