wenn man beim 20gsten zug erwischt wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCeT oNE

am Start
Registriert
19. März 2003
Beiträge
7
tach leutz!
hab da mal ne frage zum trainwriting.....wie issen des wenn man beim z.B 20gsten zug erwischt wird,man kann ja sagen man ist nur ein nachahmer der den selben namen sprayt wie der mit den anderen 19 oder glauben die das nicht und man muss für alle 20 zahlen?würd mich für antworten freuen.....
cu scet
 
Ich vermute mal ganz stark, dass sie die "Nachahmerschiene" nicht abnehmen werden... :D
 
Jeder Name ist nur einfach belegt, so steht das festgeschrieben bei der Polizei. Es gibt keine Doppelbelegungen, folglich auch keine Nachahmer. Du darfst dann für alles blechen, wenn jemand in deiner Nähe den gleichen Namen malt können die dich auch dafür zur Verantwortung ziehen :D
 
wenn du die anderen 20 male mit dem selben style gemalt hast dann nehmen sie es dir nicht ab aber wenn es jedes mal zb ein anderer style is dann schon ( oder sie muessen zumindest das gegenteil beweisen)
 
und wenn man sagt es issn crewname und man is erst bei dem teil, wo man gefikkt wurde darein gekommen und hat des zum ersten mal gemalt?:rolleyes:
 
also ich würd das mit dem nachahmer probieren, hat schon bei jemandem geklappt den ich kenne, nicht bei zügen aber bei sachbeschädigung an wänden und bussen usw.
solange sie keine beweise haben das du das 100% warst, können sie dir nichts anhaben. ausser sie finden halt unmengen an skizzen und so sachen bei dir daheim auf denen der name steht.
ist es so? :) wenn ja, dann viel spaß...

ich hoffe du hast keine dosen oder handschuhe weggeworfen,
mußtest schon fingerabdrücke abgeben? wenn nicht, weiger dich, der anwalt von meinem kumpel hat gemeint "das brauchst nicht machen" frag mich nicht warum, aber es ist wirklich so, er mußte nicht gehen. für alle die denken er war unter 18, falsch.

das wars von mir...
 
pech gehabt

ich hoffe du hast keine dosen oder handschuhe weggeworfen,
mußtest schon fingerabdrücke abgeben? wenn nicht, weiger dich, der anwalt von meinem kumpel hat gemeint "das brauchst nicht machen" frag mich nicht warum, aber es ist wirklich so, er mußte nicht gehen. für alle die denken er war unter 18, falsch.

das wars von mir... [/B][/QUOTE]




Hätte ich das mal früher gewusst!!!:rolleyes:
 
wenn man beim 20gsten Zug erwischt wird...
tretet man dir fett innen Arscharscharsch.
scheiss thema, hoffentlich treten sie dir innen arscharscharsch.
 
sollte man mit dem kiffen aufhören und vorm zolll rennen
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
Jeder Name ist nur einfach belegt, so steht das festgeschrieben bei der Polizei. Es gibt keine Doppelbelegungen, folglich auch keine Nachahmer. Du darfst dann für alles blechen, wenn jemand in deiner Nähe den gleichen Namen malt können die dich auch dafür zur Verantwortung ziehen :D

rede nicht von dingen von denen d keine ahnung hast!
 
irgendwie würde man vermuten, dass leute, die 20 züge bemalt haben, nen stück mehr gesunden menschenverstand abgekriegt haben...zumindest in bezug auf solche sachen....
 
Dumme Frage

Naja wenn du scho beim 20gsten Zug bist, dann hast du bestimmt scho ne Waffe mit (Gasknarre, Messer, Pfefferspray usw...)!!!

Aber falls wirklich scheisse kommt, versuch es zu leugnen, aber steh dazu das du 20 Züge gerockt hast!! (Wenn sie sauber waren) !!:D



Seidl
 
wenn man ge****t wird ist halt dumm gelaufen........

steht hier aber überhaupt nicht zur debatte.... weil trainwriting hier tabu ist..............

wenn du probleme hast wende dich an udu die kann dir dann da weiterhelfen..

dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten