Wer benutzt das groeßte Vokabular im HipHop?

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von One_GT, 5. Mai 2014.

  1. One_GT

    One_GT Kenner

    Dabei seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.235
    Bekommene Likes:
    224
    [​IMG]

    What u sayin'?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.659
    Bekommene Likes:
    23.143
    Canibus hätte ich gar nicht so weit vorne eingeschätzt. :D

    Danke, ist interessant. :thumbsup:
     
  3. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Und Kanye West is ja soooooooo sophisticated... der alte Hauptschulabbrecher!
     
  4. RichGirl

    RichGirl Gast

    dmx weniger als too short XD

    wie geil is das denn
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Sickless

    Sickless Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    492
    Finds derbe interessant, würde mir das mal für die deutsche Szene wünschen! Was meint ihr is vorne? Voll schwer einzuschätzen...
     
  6. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.614
    Bekommene Likes:
    10.943
    Kollegah :thumbsup:
     
  7. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.647
    Bekommene Likes:
    47.124
    jemand wie cam'ron gehört eig. auch in diese liste #ComputersPutin

    https://twitter.com/BigGhostLtd/status/462984210320343040

    cr7z
    amewu
    aphroe
    eko
    prezident
    kolle
    hiob
    dilemma
    megaloh
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.614
    Bekommene Likes:
    10.943
    Sollte passen Fifth. So ähnlich hätte ich wohl auch geschätzt. Ein Audio88 vielleicht noch.
     
  9. RichGirl

    RichGirl Gast

    und welcher rapper würde in deutschland das geringste vokabular haben?

    meint ihr das bushido nicht auch oben wäre? bei seinen ganzen worteinananderreihungen
     
  10. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.558
    Bekommene Likes:
    4.727
    Prezi wird sicherlich ganz vorne mit dabei sein.
    Könnte mir aber auch bei Hafti eine gute Positionierung vorstellen, bei den ganzen Fremdwörtern und Eigenkreationen, die er verwendet.
     
  11. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.413
    Bekommene Likes:
    3.598
    man....group home fehlt mir auf der liste :D

    edit funktion fehlt immernoch.

    bone thugs und master p auch mit ganz hinten...das ist auch keine überraschung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
  12. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.119
    Bekommene Likes:
    10.963
    Kein schlechter Gedanke. Wer seine 35.000 Versuche, verschiedene Worte zu finden nicht mit Partikeln verschwendet, steigert seine Ausbeute.

    Hiobs M.V.H. besteht übrigens laut Open Office aus etwa 400 Worten (Hook nur einmal notiert, das Gelaber an Anfang und Ende mitgezählt), nur mal so als Vergleichsgröße. Das heißt, 35.000 entsprechen wohl so etwa 9 16ern; das wären dann halt die ersten 3 Tracks auf einem durchschnittlichen Rapalbum. Finde ich als statistische Grundlage etwas mager, schließlich werden da ja wohl Hooks und Bridges mitgezählt werden.
     
  13. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.119
    Bekommene Likes:
    10.963
    Ach nee, sind ja 10x mal so viele, also etwa 90 16er, Schwachsinn, was ich da schreibe... würde ja auch gar keinen Sinn machen von wegen, dass Kendrick nicht genug offizielles Material hätte...

    Ja, jetzt so ne Editierfunktion, das wär was
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.119
    Bekommene Likes:
    10.963
  15. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.913
    Bekommene Likes:
    4.055
    hätte Eminem nicht so weit hinten erwartet
     
  16. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.959
    Bekommene Likes:
    11.620
    haben die da einzelne veröffentlichungen herausgenommen oder bezieht sich das auf komplette discographien von künstlern? zweiteres wäre ja deutlich schwerer verleichbar
     
  17. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.959
    Bekommene Likes:
    11.620
    ah lesen hilft, frage selbst beantwortet
     
  18. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.106
    Bekommene Likes:
    2.060
    einerseits finde ich sowas schon ziemlich interessant. andererseits ist es natürlich auch egal (im Sinne von: man sollte sich hüten den Herr Merkt zu machen und von so etwas auf die Qualität schließen).
     
  19. Historikk

    Historikk Altgedient

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.164
    Bekommene Likes:
    826
    Coole Sache, aber wo ist Notorious?
     
  20. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.532
    Bekommene Likes:
    506
    Es läuft übrigens mittlerweile ein Facebookprojekt, wo das ganze für Deutschrap umgesetzt wird. Alles unter der Leitung von Falk :thumbsup.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.