wer hat bock mit mir zu battlen?

10 zeilen du ***** dann fronter doch mal,
oder ****t dich dein freund gerade anal?:D
 
diss mich nur bevor du pissser selber was geschrieben hast
dabei weiß ich doch dass dus eben noch mit deinem vater getrieben hast

wahrscheinlich wolltest du mich mit deiner scheiße überollen wie ne schneelawine
aber mein junge ich tacker dir die nüsse zusammen wie ne nähmaschine

mit seinem smiley ist creature schon ne witzfigur
meine ist jetzt nur wieso nennst du dich nicht gleich mc ****-mich-nur

und wenn schwuchteln was süßes wollen lutschen sie creature,denn der ist zuckerkrank
und wenn sie pipi langstrumpf sehen wollen gehn sie auch creature, denn der wohnt im takatukkaland

mc creature ich sag hasta la vista
verarscht ihn nicht wegen seinem asthma, dann disst er


peace
 
Ey yo deine name ist Florida
bis dahin alles wunderbar
doch der Rest an dir is Scheiße
ich geb dir nur 1en Tipp
geh besser auf Reise
und komm nicht zurück
gegenüber dir zück'
ich nichtmal ein Messer
mein Rap ist viel besser
als dein schwuler Shit
jeder Homie nickt mit
wenn ich nur ein paar mittelmäßige lines kicke
und wacks wie Florida routiniert am Mik zer****e
 
Florida klingt so wie mein Arschritzenschweiß//
Du siehst aus wie der Dreck zwischen meinen Achseln, ich bin nicht der einzige der das weiß//
ne blade Sau wie Bro Sis' Faiz//kurzgesagt in allem erdes größter scheiss//
Während du versuchst drei Reime zu machen//
lass ich es bei deiner mutter gleich 5mal krachen//
rip dich mal schnell und dann zurück zu den Sex-Spielsachen//
währen deine mutter und schwester mich peitschen, kann ich dir und deinem vater zuschauen und mich nur totlachen//
Du mit deiner 3cm wurst, deinem mini-dick//
brauchst ne pinzette zum selbstbesorgen, hast nur mit nem esel einen ****//
Vorher musst du deinen schwanz mit ner karte suchen,brauchst 3 stunden, die zeit vergeht tack tick//
Probierst dann noch deinen neuen leoparden-tanga an,schaust dich in den spiegel und sagt "Mann-bin ich schick"//
Meiner is auch 3cm - Bodenentfernung//
Du hast nur die hand.nen esel oder machst es sogar über funk//
Du kannst nicht mal den Dreck meines Ohrs berühren//
bekommst nur meine tighten rhymes und flows zu nspüren//

^^Peace
 
Zurück
Oben Unten