Wer hat Lust mich zu begleiten?Tramptour quer durch Deutschland 20.04

Orbit

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1.626
Wer hat Bock mich zu begleiten?
Route: Berlin - Leipzig - Nürnberg - Ingolstadt - München - Salzburg - Klagenfurt - Triest - Venezia - Verona - Milano - Zürich - Freiburg

Bissl Meergucken, Schwarzzelten und neue Vergewaltiger kennenlernen. :p
Also völlig ernstgemeint, ich trampe Dienstag morgen los und wer Lust hat, kommt einfach an einer der Stationen dazu, die Strecke ist easy auch zu zweit.
Das Frühlingsfernweh hat nahtlos das Winterfernweh abgelöst, ich will was dagegen tun.
Ich habe fast 10 Jahre Tramperfahrung zu bieten, also keine Sorge. :)

LG, Esta
 
Original geschrieben von ²°°³
Wenn du es verschieben kannst gerne.

Sommer 2006 hätte ich Zeit, bin da vorrausischtlich arbeitslos:D und würde mich somit auf die Suche nach einer Fluchtmöglichkeit aus D-Land machen
 
Wenn du es noch Woche verschiebst komm ich mit und hab in der Hälfte der Städte n Schlafplatz für uns.
 
aha- alleinstehende, gutaussehende junge dame zeigt einem testostorongeführten internetforum wahlweise frühlingsimpressionen, genitalien, reisebilder oder brüste. ja nee is klar. nun will sie sich einen davon rauspicken, der sie auf einer einsamen tour durch die dunklen gefährlichen wälder geleitet, natürlich einen von denen die 250 kilo wiegen, und ihren kommentare ins internet hämmern. ja nee is klar.
entweder bist du dumm oder du glaubst echt an das "gute im menschen"


:oops:
 
Original geschrieben von crime event
hangout-müll orbitch:oops:

sei doch nicht so mies, nur weil du nicht mit trampen darfst. ich zwar auch nicht aber deswegen bin ich aj nicht so,sondern wünsche euch viel spaß;)
 
orbit, was is denn mit dem max-herre-double von den por- äh.- erotikbildern?
 
Original geschrieben von EiNkIe


sei doch nicht so mies, nur weil du nicht mit trampen darfst. ich zwar auch nicht aber deswegen bin ich aj nicht so,sondern wünsche euch viel spaß;)


Das interessiert mich jetzt aber. Was sagen deine Eltern dazu. Also du bleibst schon ne ganze Zeit lang weg. Ich glaub meine würden mir einen Sateliten-Chip einpflanzen lassen:D
 
Original geschrieben von ²°°³



Das interessiert mich jetzt aber. Was sagen deine Eltern dazu. Also du bleibst schon ne ganze Zeit lang weg. Ich glaub meine würden mir einen Sateliten-Chip einpflanzen lassen:D

wen meinst du mich?!
wenn ja meine haben es früher zwar auch egmachta ber würden mcih nicht lassen,auchw egen des alters.
 
Original geschrieben von ²°°³



Das interessiert mich jetzt aber. Was sagen deine Eltern dazu. Also du bleibst schon ne ganze Zeit lang weg. Ich glaub meine würden mir einen Sateliten-Chip einpflanzen lassen:D
Meine Eltern harhar...
Ich bin seit ich 14 Jahre alt bin nicht mehr bei meinen Eltern :D

Und das gute im Menschen harhar, wer sich freiwillig bereiterklärt mit mir Freak davonzutrampen der kann nicht gut sein :D
 
Original geschrieben von HHHead
orbit, was is denn mit dem max-herre-double von den por- äh.- erotikbildern?
Muss arbeiten, was sonst :D Ausserdem hat sich der max Herre die Haare schneiden lassen :(
Naja ihr werdet vor Neid platzen, wenn ich die Fotos poste :D
 
Wie wäre es in den Sommerferien.

Erstmal trampen wir zum Baggersee (5 km entfernt) dort können wir auch Zelten. Danach geht es weiter den Rhein entlang nach Wörth, wo wir ins Freibad können.
Wer macht mit. Keine Sorge nehme Pfefferspray mit.
 
Original geschrieben von ²°°³
Wie wäre es in den Sommerferien.

Erstmal trampen wir zum Baggersee (5 km entfernt) dort können wir auch Zelten. Danach geht es weiter den Rhein entlang nach Wörth, wo wir ins Freibad können.
Wer macht mit. Keine Sorge nehme Pfefferspray mit.
Sommer bin ich in Zimbabwe, Guatemala und Mexico, keinen Zeit. Deshalb is eh nur jetzt Zeit, wo alle anderen arbeiten.
Platz ist auch schon belegt, also kann geschlossen werden.
Mehr als zwei ist scheisse beim Trampen.
Und Tschüß :D
 
Schmuggelst du gleichzeitig Drogen oder woher kommt das ganze Geld für die Reisen:confused:
 
Original geschrieben von Orbit
Wer hat Bock mich zu begleiten?
Route: Berlin - Leipzig - Nürnberg - Ingolstadt - München - Salzburg - Klagenfurt - Triest - Venezia - Verona - Milano - Zürich - Freiburg

Bissl Meergucken, Schwarzzelten und neue Vergewaltiger kennenlernen. :p
Also völlig ernstgemeint, ich trampe Dienstag morgen los und wer Lust hat, kommt einfach an einer der Stationen dazu, die Strecke ist easy auch zu zweit.
Das Frühlingsfernweh hat nahtlos das Winterfernweh abgelöst, ich will was dagegen tun.
Ich habe fast 10 Jahre Tramperfahrung zu bieten, also keine Sorge. :)

LG, Esta

in zürich kannste bei mir vorbeikommen ;)
 
Zurück
Oben Unten