Wer hat noch das alte Mixtape? Deutsch-Rap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dersucher

Toy
Registriert
21. November 2019
Beiträge
4
Hi Leute,

Ich habe damals ein altes Mixtape bei einem Bekannten gehört, es war mit Bushido und er nannte sich damals anders, hatte auch eine ganz andere Stimme, es könnte aus dem Jahr 1999 Minus Plus 2 Jahre sein. Dabei war auch MC Orgasmus, oder Mc Bastard...
Auf diesem Tape waren wiederliche Songs, ganz genau in Erinnerung war mir der Satz: Ich f*cke alles, 11,12,13 egal. Das war ein Song darüber, wie sie Sex mit Kindern haben.

Meine Frage ist, wer denn noch dieses private Tape hat, oder sich daran noch erinnern kann?

Mit dem Typen von damals, der das Tape hatte, habe ich nichts mehr zu tun, das war nach seinem Musikgeschmack erledigt.
 
Danke für diesen Song, aber der ist ziemlich unspektakulär... ist nicht der Song den ich meine, wo ist der Part mit dem Pädophilen Dreck? Hast du zufällig genau diesen Song?
 
OK ja stimmt, ich glaub mein Schwein pfeift! Woher wusstet ihr das auf Knopfdruck? Hätte nicht gedacht dass der Song sogar noch im inIntern ist.
 
Hab ein Faible für Pädophilie-Raps:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:emoji_laughing:

@Dersucher hör dir bitte nie Shooting Star / K-Gunn (Gunnar) von UZI Entertaiment / Watch your Back Records an...dein zartes Gemüt würde wohl Schaden erleiden.

z.B.

ab 00:32

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 3:30 ...bitte "Kinder gef...t" beim Piepser einfügen
und
ab 5:19

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten