Wer ist die Beste im R'n'B?

Baby_T

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2004
Beiträge
193
Wer ist eurer Meinung nach die beste Sängerin im Hip Hop und R'n'B?Wer hat die besten Texte,Tracks und vorallem die beste Stimme?!

Meiner meinung nach ist die beste Alica Keys, denn sie is die einzigste die noch mit beiden Beinen am Boden steht und die zwei sau geile talenta hat nämlich das Klavier und Texte schreiben bzw. singen.Und man muss zugeben sie sieht nicht schlecht aus
 
Wayne Wonder

is zwar eher Dancehall, aber trotzdem in allen RnB Charts zu finden...
 
Schlecht gestellte Frage...man kann weder Aaliyah mit Alicia Keyes nocht mit Erykah Badu vergleichen...

Dazu dann übrigens noch Lauryn ;)
 
Original geschrieben von le snooc

Dann ist tufka bescheuert :)


1. bitte rudel und nicht tufka. tufka ist nur die abkürzung für 'the user formerly known as'...:)
2. ich bin nicht bescheuert. ds! hats scheisse formuliert. das "gespräch" ging hier um chinky und dann schreibt er einfach "leider schon tot" und bezieht sich damit auf aaliyah. das hat crossover wohl nur nicht verstanden...:)


:oops::)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel

1. bitte rudel und nicht tufka. tufka ist nur die abkürzung für 'the user formerly known as'...:)
Du bist Rudelbildung? :eek:
Dann tut mir das natürlich Leid - Rudel :)


2. ich bin nicht bescheuert. ds! hats scheisse formuliert. das "gespräch" ging hier um chinky und dann schreibt er einfach "leider schon tot" und bezieht sich damit auf aaliyah. das hat crossover wohl nur nicht verstanden...:)


Klar. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
:)
Aber wer zur Hölle ist denn nun Chinky?
 
Zurück
Oben Unten